Zum Geburtstag ein T Shirt mit Druck

25 .

Juli

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Ich habe meiner Tochter zum letzten Geburtstag ein T Shirt mit Druck anfertigen lassen. Sie hatte schon mehrere Wochen vor Ihrem Geburtstag ständig gequängelt, sie wolle unbedingt so ein cooles T Shirt mit Druck. Ich bin alleinerziehend und studiere, so dass ich jeden Euro dreimal umdrehen muss. Ich sah in der Stadt zwar hier und da ein T Shirt mit Druck, aber die die mir richtig gut gefielen, waren mir zu teuer. Ich liebe ohnehin eher individuelle Mode und nähe für mich und meine Kleine sehr viel selbst. Das ist natürlich auch sehr viel günstiger. Ich überlegte, ob es denn nicht möglich wäre, selbst ein T Shirt mit Druck herstellen zu können. Ein tolles Shirt hatte ich schon fertig genäht. Ich stöberte im Internet und gab dort in die Suchmaschine T Shirt mit Druck ein. Schnell wurden mir viele Seiten angezeigt, die ein T Shirt mit Druck im Angebot haben. Ich verglich die Preise und die angebotenen Motive und Schriften und entschied mich dann recht schnell für einen Anbieter dessen Seite und dessen Angebot mich sehr ansprachen. Ich suchte mir ein absolut süßes Motiv aus, das farblich perfekt zu dem Shirt passte, das ich bereits hatte.
[inline:Zum Geburtstag ein T Shirt mit Druck.jpg]
Dieses konnte ich dann direkt dorthin schicken. Nach nur einer Woche traf dann die Lieferung mit dem T Shirt mit Druck ein, ich war begeistert von dem Resultat. Es sah einfach super aus und die Qualität konnte sich mehr als nur sehen lassen. Der Stoff war wirklich toll. Ich freute mich schon richtig darauf, meiner Tochter ihr T Shirt mit Druck zu ihrem Ehrentag zu schenken. Auch der Preis war in Ordnung, ich dachte mir sofort, dass ich wohl nicht zum letzten Mal Gebrauch von solch einem Internetangebot gemacht habe. Als meine Tochter dann das T Shirt mit Druck ausgepackt hatte, waren die Augen groß und die Freude auch. Sie fand das Geschenk super und freute sich sehr. Sie fiel mir gleich um den Hals und brüllte, das wäre jetzt ihr neues Lieblingsstück. Es war schon erstaunlich, dass man mit einem T Shirt mit Druck eine solche Begeisterung hervorrufen kann. Ich habe schon überlegt, ob ich für mich selbst auch mal so ein T Shirt mit Druck anfertigen lasse.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>