fbpx

Ganz einfach ein T Shirt selbst bedrucken

Ich habe schon viele Male ein T Shirt selbst bedrucken lassen. Und zwar schon aus den verschiedensten Anlässen und für die unterschiedlichsten Leute. Zum ersten Mal ließ ich ein T Shirt selbst bedrucken, als wir den Junggesellinnenabschied meiner Freundin planten und wir für uns und für sie jeweils ein T Shirt selbst bedrucken ließen, bei dem vorne ein Foto von ihr und hinten ein lustiger Spruch aufgedruckt waren. Das zweite Mal, dass ich ein T Shirt selbst bedrucken ließ, war als wir mit unserer Hockeymannschaft aufstiegen und uns schon im Vorfeld so siegessicher waren, dass wir zum Jubeln ein T Shirt selbst bedrucken ließen. Beide Male kam die Idee sehr gut an, es ist ja auch jedesmal eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag oder auch ein tolles Ereignis. Zum sechsten Geburtstag meiner kleinen Nichte bediente ich mich dann wiederum der Möglichkeit, ein T Shirt selbst bedrucken zu lassen, ich besorgte jedem Gast und natürlich auch dem Geburtstagskind ein Shirt mit seinem Namen. Die Kleinen waren sehr begeistert. Das Schöne daran ist ja auch, dass man unheimlich viele Gestaltungsmöglichkeiten hat, egal ob es um Farben, Motive oder Schriften geht. So kann man jede mögliche Art von T Shirt selbst bedrucken.
[inline:Ganz einfach ein T Shirt selbst bedrucken.jpg] Man kann sich zum Beispiel farblich passend zu einem anderen Kleidungsstück ein T Shirt selbst bedrucken lassen. Oftmals hat man den Wunsch nach mehr Individualität, möchte nicht immer nur Klamotten von der Stange kaufen, die viele andere auch tragen. Jedem ist das wohl schon passiert, dass jemand anderes auf einer Party oder irgendwo anders mit dem gleichen Oberteil herumläuft. Das ist den meisten nicht ganz angenehm. Lässt man ein T Shirt selbst bedrucken, kann einem so etwas so gut wie gar nicht mehr passieren. Ich habe im Laufe der Zeit auch schon häufiger davon Gebrauch gemacht und freue mich jedes Mal, wenn ich mich an die Gestaltung mache und wenn dann die Lieferung eintrifft und ich bei der nächsten Gelegenheit wieder darauf angesprochen werde, wo ich denn mein tolles Shirt her hätte. Wenn ich dann berichte, dass ich das T Shirt selbst bedrucken ließ, sehe ich meist in begeisterte Gesichter. Ein T Shirt selbst bedrucken zu lassen, kann ich nur jedem modebewussten Menschen empfehlen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  11/12/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link