T Shirts mit Druck für den Sommer

25 .

Juli

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Ein toller Sommer mit super Wetter und heißen Temperaturen ist es derzeit hier. Da kommen natürlich auch die verschiedenen kurzen Kleidungsstücke zum Vorschein. Ich bevorzuge in dieser Zeit T Shirts mit Druck. Meines Erachtens nach kann man bei T Shirts mit Druck in dieser Jahreszeit und bei diesen Temperaturen nichts falsch machen. Jedenfalls kann man dann nichts falsch machen, wenn man nicht gerade an bestimmte Konventionen gebunden ist. In einem tollen Restaurant reichen T Shirts mit Druck natürlich nicht aus um dem geforderten Niveau zu entsprechen. In diesem Fall würde ich natürlich auch nie auf die Idee kommen T Shirts mit Druck zu tragen, da muss es dann schon ein Hemd und eine lange Hose sein. Nimmt man jetzt aber dieses Beispiel mal heraus, dann ist für die Freizeit, die Universität oder die Schule die angesprochene Kleidung, also meine benannten T Shirts mit Druck, durchaus als absolut angemessen zu betrachten.
[inline:T Shirts mit Druck für den Sommer.jpg]
Warum jedoch nenne ich hier explizit T Shirts mit Druck? Es können ja auch einfach T Shirts sein oder T Shirts mit Stickerei. Ich nenne sie deshalb, weil ich der Meinung bin, dass bei dieser Form der Herrenoberbekleidung ein pfiffiges Etwas dabei sein muss. Dieses pfiffige Etwas besteht meines Erachtens darin, dass man sich einen schönen Druck aussucht, also T Shirts mit Druck. Ein unifarbenes T Shirt mag als Unterhemd oder bei der Armee taugen, jedoch für einen bunten Sommer eignen sich eigentlich nur T Shirts mit Druck. Alles andere wäre wirklich farblos. Naja nicht farblos, aber doch irgendwie langweilig. Genau aus diesen genannten Gründen halte ich ein Plädoyer für T Shirts mit Druck und nicht für einfarbige T Shirts, ganz egal welche Farbe diese haben.
Ich möchte hier allerdings nicht in Abrede stellen, dass die Farbe auch bei T Shirts mit Druck eine entscheidende Rolle spielt. Die Grundfarbe muss natürlich mit dem Druck zusammenpassen und darf sich mit dem Druck nicht beißen. Es gilt also auch bei T Shirts mit Druck ganz klar die Farbe des eigentlichen T Shirts zu beachten. Daran führt kein Weg vorbei, denn sonst kann man seine T Shirts mit Druck auch gleich im Schrank lassen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>