Werbeshirts als pfiffige Werbeträger

17 .

September

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Ein T Shirt ist mittlerweile nicht mehr nur ein einfaches Bekleidungsstück. Als Werbeshirts sind sie ausgesprochen praktische und gar nicht teuere Werbeträger. Viele Unternehmen ordern bei Werbeagenturen Werbeshirts, um auf diesen Wege Kunden für ihr Unternehmen zu gewinnen. Die Firmen wählen in der Regel die Werbeshirts in den Farben des Unternehmens, wobei ein Aufdruck des Firmenlogos nicht fehlen darf. Solche Werbeshirts können die Kunden des Unternehmens dann bei Interesse meistens bei der Firma direkt erstehen oder sie werden bei einer Veranstaltung erhältlich sein. Oft werden sie auch an die Kunden verschenkt.


Werbeshirts werden oft auch von den eigenen Mitarbeitern des Unternehmens während der Arbeitszeit getragen. Zum Beispiel sieht man das oft in der Gastronomie bei den Servicekräften. Wenn nun die Mitarbeiter auch noch im Außendienst eingesetzt sind, dann wird diese Werbemethode mit einem Werbeshirt großen Erfolg haben. Denn das Unternehmen wird dadurch in der Öffentlichkeit präsent sein.

Im Internet gibt es sehr viele Anbieter, die auf die Produktion von Werbeshirts spezialisiert sind. Wenn man sich für einen guten Hersteller entscheidet, wird man auch eine hervorragende Qualität erhalten. Die Auswahl an Werbeshirts ist einfach riesig. Allein die Vielfalt der Modelle ist groß. Klassische T Shirts sind genauso erhältlich wie Poloshirts und Sweatshirts für die kühlere Jahreszeit. Dann gibt es auch noch unterschiedliche Schnitte. Bequeme, weite Werbeshirts sind in vielen Farben erhältlich, genau so wie schmaler geschnittene. Die Werbeshirts sind aus 100 Prozent Baumwolle gefertigt und bis 40 Grad waschbar.
Werbeshirts

Die Aufdrucke auf Werbeshirts können in unterschiedlichen Drucktechniken aufgebracht werden. Die meisten Aufdrucke werden im Siebdruckverfahren ausgeführt. Neben dem Digitaldruck, der per Computer gesteuert wird, gibt es noch den Flock- und Flexdruck. Beim Flockdruck wird mit einem Kleber gearbeitet und in einem komplizierten Verfahren werden die Flockfasern auf den noch feuchten Kleber aufgetragen. Beim Flexdruck werden farbige Klebefolien zurechtgeschnitten und auf dem Stoff aufgepresst. Es gibt noch die edleren Varianten um Werbeshirts mit Motiven oder Schriften aufzuwerten. Denn man kann die Werbeshirts natürlich auch mit Logos oder Werbeschriftzügen der eigenen Firma besticken lassen. Diese Methode ist allerdings etwas kostspieliger als die einfachen Aufdruckverfahren.

Ein Firmenlogo oder eigene kreative Ideen kann man per Datei in einer E-Mail an den Hersteller der Werbeshirts schicken. Wenn der Kunde dann den Auftrag erteilt, können die Werbeshirts in sehr kurzer Zeit gefertigt und geliefert werden. Das beauftragende Unternehmen hat die Möglichkeit unter bereits vorhandenen Mustern die Werbeshirts auszuwählen. Die Werbeshirts können aber auch speziell auf den Kundenwünschen zugeschnitten werden. Die fertigen Werbeshirts kommen dann bequem zum Firmenstandort. Sollten Fragen oder Probleme bei der Herstellung auftauchen, stehen die Mitarbeiter des Anbieters immer gerne den Kunden zur Seite.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>