fbpx

Werbeshirts als pfiffige Werbeträger

Ein T Shirt ist mittlerweile nicht mehr nur ein einfaches Bekleidungsstück. Als Werbeshirts sind sie ausgesprochen praktische und gar nicht teuere Werbeträger. Viele Unternehmen ordern bei Werbeagenturen Werbeshirts, um auf diesen Wege Kunden für ihr Unternehmen zu gewinnen. Die Firmen wählen in der Regel die Werbeshirts in den Farben des Unternehmens, wobei ein Aufdruck des Firmenlogos nicht fehlen darf. Solche Werbeshirts können die Kunden des Unternehmens dann bei Interesse meistens bei der Firma direkt erstehen oder sie werden bei einer Veranstaltung erhältlich sein. Oft werden sie auch an die Kunden verschenkt.


Werbeshirts werden oft auch von den eigenen Mitarbeitern des Unternehmens während der Arbeitszeit getragen. Zum Beispiel sieht man das oft in der Gastronomie bei den Servicekräften. Wenn nun die Mitarbeiter auch noch im Außendienst eingesetzt sind, dann wird diese Werbemethode mit einem Werbeshirt großen Erfolg haben. Denn das Unternehmen wird dadurch in der Öffentlichkeit präsent sein.

Im Internet gibt es sehr viele Anbieter, die auf die Produktion von Werbeshirts spezialisiert sind. Wenn man sich für einen guten Hersteller entscheidet, wird man auch eine hervorragende Qualität erhalten. Die Auswahl an Werbeshirts ist einfach riesig. Allein die Vielfalt der Modelle ist groß. Klassische T Shirts sind genauso erhältlich wie Poloshirts und Sweatshirts für die kühlere Jahreszeit. Dann gibt es auch noch unterschiedliche Schnitte. Bequeme, weite Werbeshirts sind in vielen Farben erhältlich, genau so wie schmaler geschnittene. Die Werbeshirts sind aus 100 Prozent Baumwolle gefertigt und bis 40 Grad waschbar.
Werbeshirts

Die Aufdrucke auf Werbeshirts können in unterschiedlichen Drucktechniken aufgebracht werden. Die meisten Aufdrucke werden im Siebdruckverfahren ausgeführt. Neben dem Digitaldruck, der per Computer gesteuert wird, gibt es noch den Flock- und Flexdruck. Beim Flockdruck wird mit einem Kleber gearbeitet und in einem komplizierten Verfahren werden die Flockfasern auf den noch feuchten Kleber aufgetragen. Beim Flexdruck werden farbige Klebefolien zurechtgeschnitten und auf dem Stoff aufgepresst. Es gibt noch die edleren Varianten um Werbeshirts mit Motiven oder Schriften aufzuwerten. Denn man kann die Werbeshirts natürlich auch mit Logos oder Werbeschriftzügen der eigenen Firma besticken lassen. Diese Methode ist allerdings etwas kostspieliger als die einfachen Aufdruckverfahren.

Ein Firmenlogo oder eigene kreative Ideen kann man per Datei in einer E-Mail an den Hersteller der Werbeshirts schicken. Wenn der Kunde dann den Auftrag erteilt, können die Werbeshirts in sehr kurzer Zeit gefertigt und geliefert werden. Das beauftragende Unternehmen hat die Möglichkeit unter bereits vorhandenen Mustern die Werbeshirts auszuwählen. Die Werbeshirts können aber auch speziell auf den Kundenwünschen zugeschnitten werden. Die fertigen Werbeshirts kommen dann bequem zum Firmenstandort. Sollten Fragen oder Probleme bei der Herstellung auftauchen, stehen die Mitarbeiter des Anbieters immer gerne den Kunden zur Seite.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  22/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link