fbpx

Tshirts drunter ist ein Muss

Fragen der Mode sind ja immer so eine Sache. Da gehen die Meinungen stark auseinander. Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass das normale Unterhemd, wie man es von früher kennt ausgedient hat. Der Mann von Welt, beziehungsweise von heute trägt Tshirts drunter. Es sieht meines Erachtens einfach kompletter aus, wenn man ein Hemd trägt, ohne Krawatte versteht sich, und man schaut nicht auf nackte Haut, sondern auf das Weiß des Tshirts. In südlichen Gefilden mag das chic sein, den Brustpelz herausblitzen zu lassen, hier im nördlichen Teil finde ich das nicht angemessen.
Mal abgesehen vom Brustpelz, ist das Tragen von Tshirts auch hinsichtlich bestimmter Flecken unter der Armen von großem Nutzen. Das sieht doch im Sommer wirklich schrecklich aus, wenn die Männer mit diesen häßlichen Flecken unter den Armen rumlaufen. Klar, Tshirts verhindern das nicht komplett, aber auf jeden Fall bis zu einem gewissen Grad, was ja schon sehr hilfreich ist.
Ein weiterer Punkt beim Tragen der Tshirts als quasi Unterhemd, der in das Gesamtbild hereinspielt, ist der, dass man nicht die komischen Träger des ärmellosen Unterhemds auf den Schultern durchdrücken sieht. Das ist mir schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Diesen Dorn zieht man natürlich, wenn man Tshirts drunter trägt. Es komplettiert einfach das bereits erwähnte Gesamtbild.

Aus den genannten Gründen bin ich für die Aufnahme von Tshirts als Unterhemden in den Mode-Knigge. Man sollte das Tragen von Tshirts einfach mal festschreiben. Manchen Modemuffeln kann man auf diese Weise das Tragen des Tshirts schmackhaft machen. Wenn man es diesen Leuten einfach nur erzählt, sind die ja mehr oder weniger taub, aber wenn es geschrieben steht, dass das Tragen von Tshirts mehr oder weniger zur Etikette gehört, dann werden die doch beizeiten hellhörig.
Es ist zwar nicht ersichtlich, dass das Tragen von Tshirts mal festgeschrieben wird, aber eine gute Idee ist es trotzdem und die Argumente sprechen für sich. Man muß einfach weiter für seine Meinung einstehen und diese auch sichtlich nach außen vertreten. Nur so kann man dann auch weitere Anhänger für die Idee der Tshirts gewinnen. Also, auf gehts, weitermachen und mit offenen Augen durch die Welt gehen, dann wird es schon werden.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link