Das neue Verfahren Sublimationsdruck

1 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Ich möchte mir gerne Kleidung bedrucken lassen. In diesem Zusammenhang habe ich von einem neuen Verfahren gehört, das dabei angewendet wird. Dieses Verfahren nennt sich Sublimationsdruck. Ich möchte dieses Verfahren sehr gerne bei meinen zu bedruckenden Kleidungsstücken anwenden.
Die Vorteile beim Sublimationsdruck liegen auf der Hand. Die aufgedruckten Motive sind durch das Verfahren wesentlich widerstandsfähiger als bei älteren Verfahren, vor allem gegen UV-Strahlen. Wie oft hat man es schon gehabt, dass bei einem Kleidungsstück, welches nicht mit dem Sublimationsdruck hergestellt wurde, mit der Zeit die aufgedruckten Motive ausbleichten.
Im Prinzip ist das Verfahren beim Sublimationsdruck recht einfach, jedenfalls wenn ich alles richtig verstanden habe als es mir erklärt wurde. Im Grunde wird die Tinte, ja der Sublimationsdruck wird mit Tinte betrieben, in das Gewebe eingedampft. Sublimieren, wovon Sublimationsdruck abstammt, bedeutet eigentlich auch nichts anderes als eindampfen. Erforderlich ist eine Spezialtinte und das Material, in das gedruckt werden soll, muss, so wie ich das verstanden habe, zum Teil aus Polyester bestehen. Es soll wohl für den Sublimationsdruck auch ausreichen, wenn das Material mit Polyester beschichtet ist.
Das tolle beim Sublimationsdruck ist, dass man die Materialien in Fotoqualität bedrucken kann. Das ist vor allem super, wenn man für Veranstaltungen wie einem Junggesellenabschied, ein Bild auf ein Shirt drucken möchte. Sonst sieht das immer so komisch aus, aber nun geht das ja.
[inline:Das neue Verfahren Sublimationsdruck.jpg]
Man hat mir auch gesagt, dass dieses Verfahren recht günstig sein soll. Das finde ich ja ganz besonders klasse und macht den Sublimationsdruck noch interessanter. Sonst hört man ja von neuen Verfahren immer, dass diese besser sind aber auch teurer. Endlich mal etwas anderes. Spricht einfach für den Sublimationsdruck.
Ich kann mir zwar momentan nicht vorstellen, was für Bilder ich mir auf meine Sachen drucken lassen soll, aber es ist echt gut zu wissen, dass es mit dem Sublimationsdruck funktionieren würde. Ich werde auf jeden Fall, ob nun Bilder oder einfach nur Schriftzüge auf meine Kleidung gedruckt werden soll, auf den Sublimationsdruck bestehen. Wäre ja auch vollkommen dämlich, wenn solch ein gutes Verfahren existiert und ich das nicht nutzen würde. Auf jeden Fall werde ich mich jetzt mit meinen Motiven, die gedruckt werden sollen, auseinandersetzen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>