fbpx

Boxershort bedrucken gegen Schrankdepressionen

Neulich habe ich mir einen neuen, großen Kleiderschrank gekauft. Beim ausräumen und ausmisten des alten Schrankes, ist mir aufgefallen welch hässliche Unterhosen, beziehungsweise Boxershorts ich besitze. Da ich nun mal bekennender Boxershortträger bin und mich die teils echt schrecklichen Muster nerven, kam mir die Idee eine Boxershort bedrucken zu lassen. Qualitativ hochwertige, unifarbene Boxershorts findet man bestimmt so einige und vor allem recht günstig. Davon kann man dann schön die eine oder andere Boxershort bedrucken lassen.
Motive, mit denen man eine Boxershort bedrucken lassen kann, habe ich schon viele gesehen. Die wären sicherlich ein Hingucker bei den Ladys. Nicht, dass das der einzige Grund ist, meine Individualität kann ich da voll ausspielen wenn ich mir eine Boxershort bedrucken lasse. Vielleicht wird ja der eine oder andere aufmerksam und ich kann ein kleines Geschäft mit meinen Motiven machen, wenn ich die eine oder andere Boxershort bedrucken lasse und dann verkaufe. Aber das ist erstmal alles Zukunftsmusik.

Im Prinzip ärgert mich ja das hässliche Aussehen meiner bereits vorhandenen Hosen. Wenn ich mir die eine oder andere Boxershort bedrucken lassen würde, würde das schon etwas Pepp in den Schrank bringen. Ich weiß, man hat sich die Dinger mal alle selbst gekauft, aber heute finde ich die einfach nicht mehr gut. Da kommt die Idee eine Boxershort bedrucken zu lassen gerade sehr gelegen um etwas gegen die Kleiderschrankdepression zu tun.
Klar, kann man entgegnen, die Boxershort sieht man nicht weiter. Aber ich weiß, dass ich mir eine Boxershort bedrucken lassen habe und die einfach geil aussieht. Da geht man doch gleich ganz anders an die Frauenwelt ran, wenn man weiß, dass man sich eine geile Boxershort bedrucken lassen hat und gerne die Hosen runterlässt. Ich denke mal, dass die Frauenwelt auch nicht nein sagt, wenn man sich eine Boxershort bedrucken lassen hat und diese echt super aussieht. Das finden die Frauen sicherlich ganz klasse.
Naja, sei es drum, ich werde mir auf jeden Fall eine Boxershort bedrucken lassen, ganz egal ob nur ich die sehe und darum weiß, oder ob das diverse andere Personen wissen. Wichtig ist doch, dass ich mich wohler fühle wenn ich darum weiß, dass ich mir eine Boxershort bedrucken lassen habe und diese trage.

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an:

Jetzt Angebot anfordern

Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen (Hotline 0681 – 965 900 13) oder eine Email an angebot@shirtfabrik24.de schicken.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  21/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link