Neue Wege bei den Abi Shirts

22 .

Februar

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

In Gesprächen merke ich immer wieder, welch prägende Zeit das Abitur und die davor liegende Oberstufenzeit ist. Diejenigen, die es gerade erleben, nehmen es als schöne Zeit sicherlich wahr, doch im nachhinein wird einem erst bewußt, welch geile Zeit das doch war. Da holt man die alten Abi Shirts raus, vergleicht die Mottos, erzählt von den lustigen Fahrten und Trinkgeschichten. Im Ergebnis ist man sich dann fast immer einig, dass das Motto hätte besser sein können, die Abi Shirts von besserer Qualität sein können, man lieber Polo Shirts statt T Shirts hätte nehmen sollen und vieles mehr. Ein angehender Abiturient erzählte mir, dass sein Abiturjahrgang sich nicht allein auf bedruckte Abi Shirts beschränken wolle, sondern dass man mal ein Highlight setzen wolle und die Abi Shirts besticken oder mit Aufnähern versehen wolle. Hatte ich generell überhaupt nichts einzuwenden. Hätte mir unseren Abi Shirts auch sehr gut gefallen. Man könnte zum Beispiel, schlug ich ihm vor, auch mal das Schulwappen als Aufnäher anfertigen lassen und das dann auf die Ärmel der Abi Shirts nähen lassen. Vielleicht macht bei so einer Idee ja auch die Schule selbst mit, damit das nicht nur auf Abi Shirts landet, sondern vielleicht auch mal auf einem offiziellen Schulhemd oder etwas ähnlichem. Könnte die Sache eventuell um einiges günstiger machen und, so man das denn wolle, die Identifikation mit der Schule steigern. Merchandising ist ja heute fast überall zu finden, warum nicht auch an der Schule und in Verbindung mit den Abi Shirts. Der Abiturient meinte, er wolle die Idee mal so weitergeben, merkte aber auch an, dass viele derzeit froh seien von der Schule wegzukommen und die Identifikation mit der Schule im Jahrgang bei einigen Schülern nicht so hoch sei. Denen reiche ein Aufdruck mit dem Namen der Schule auf den Abi Shirts. Er selbst findet die Idee allerdings sehr gut und würde so ein Wappen gerne auf den Abi Shirts sehen. Auf jeden Fall soll aber ein wie auch immer gearteter Aufnäher oder Stickerei auf die Abi Shirts, das Motto wird es im Zweifelsfall wohl auch tun. Hauptsache ist, dass die Prüfungen gut laufen und vor und nach den Abiturergebnissen eine schöne Zeit verlebt wird, an die sich alle gerne erinnern und an die auch die Abi Shirts noch nach Jahren gut erinnern.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>