fbpx

Abschlussshirts für den Jahrgang 2011

Moin liebe Leute, ich mache mir gerade so meine Gedanken zu meinem Abitur im nächsten Jahr. Wenn ich mir den diesjährigen Jahrgang so anschaue, wird mir schon etwas schlecht. Das Motto ist aus meiner Sicht echt schlecht und die vorab Infos zu deren Abschlussshirts gefallen mir auch mal gar nicht. Die wollen die Abschlussshirts ganz simpel bedrucken, wogegen ja generell nichts einzuwenden ist, aber bei dem Motto und Logo geht das mal gar nicht. Ich habe mich daraufhin mal direkt umgehört und mich nach anderen Varianten erkundigt, schließlich sollen die Abschlussshirts ja auch ein Erinnerungsstück sein. Ich möchte nicht, dass die Abschlussshirts nach Ende der Feierlichkeiten und Partys in die Ecke geworfen werden. Mit ein bischen mehr Geld und Ideen kann man die Abschlussshirts ganz leicht so gestalten, dass die sich auch noch einige Jahre danach vorzeigen lassen und tragbar sind, es sei denn, man geht total auseinander. Allerdings wäre man daran nun wirklich selbst Schuld. Ich habe in meinem Jahrgang schon vorgeschlagen, dass wir unsere Abschlussshirts besticken lassen und, so wie man das bei den ganzen Rugbyshirts sieht, an den Ärmeln oder auf der Brust Aufnäher anbringen lassen sollten. Die Idee kam im Prinzip gut an, gerade auch weil doch einige andere Mitschüler meines Jahrgangs die aktuellen Abschlussshirts des Jahrgangs 2010 oder auch älterer Jahrgänge kennen und sich davon absetzen wollen. Sicherlich müssen wir da etwas tiefer in die Tasche greifen, aber für geile Abschlussshirts ist die Mehrheit derzeit absolut dazu bereit. Vereinzelte Vorschläge, wonach es doch eventuell auch ein TShirt tun würde, wurden direkt abgebügelt und die Leute sahen auch direkt ein, dass sowas bei den Abschlussshirts gar nicht geht. Klar wäre das auch was anderes als die Abschlussshirts vom diesjährigen Jahrgang, aber man will sich ja nach oben absetzen und nicht nach unten. Auf jeden Fall gilt es jetzt, erstmal ein Motto für unser Abitur zu finden, damit die Abschlussshirts auch so richtig gut werden. Das Motto wird wohl hierbei die schwierigste Sache werden, da hierfür echte Kreativität gefordert ist. Allerdings wird sich mit etwas Zeit, und die haben wir ja noch, auf jeden Fall ein super Thema finden lassen und somit klasse Abschlussshirts zustande kommen. So, auf das Abitur 2011 und eine geile Zeit.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  24/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link