Abschlussshirts für den Jahrgang 2011

22 .

Februar

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Moin liebe Leute, ich mache mir gerade so meine Gedanken zu meinem Abitur im nächsten Jahr. Wenn ich mir den diesjährigen Jahrgang so anschaue, wird mir schon etwas schlecht. Das Motto ist aus meiner Sicht echt schlecht und die vorab Infos zu deren Abschlussshirts gefallen mir auch mal gar nicht. Die wollen die Abschlussshirts ganz simpel bedrucken, wogegen ja generell nichts einzuwenden ist, aber bei dem Motto und Logo geht das mal gar nicht. Ich habe mich daraufhin mal direkt umgehört und mich nach anderen Varianten erkundigt, schließlich sollen die Abschlussshirts ja auch ein Erinnerungsstück sein. Ich möchte nicht, dass die Abschlussshirts nach Ende der Feierlichkeiten und Partys in die Ecke geworfen werden. Mit ein bischen mehr Geld und Ideen kann man die Abschlussshirts ganz leicht so gestalten, dass die sich auch noch einige Jahre danach vorzeigen lassen und tragbar sind, es sei denn, man geht total auseinander. Allerdings wäre man daran nun wirklich selbst Schuld. Ich habe in meinem Jahrgang schon vorgeschlagen, dass wir unsere Abschlussshirts besticken lassen und, so wie man das bei den ganzen Rugbyshirts sieht, an den Ärmeln oder auf der Brust Aufnäher anbringen lassen sollten. Die Idee kam im Prinzip gut an, gerade auch weil doch einige andere Mitschüler meines Jahrgangs die aktuellen Abschlussshirts des Jahrgangs 2010 oder auch älterer Jahrgänge kennen und sich davon absetzen wollen. Sicherlich müssen wir da etwas tiefer in die Tasche greifen, aber für geile Abschlussshirts ist die Mehrheit derzeit absolut dazu bereit. Vereinzelte Vorschläge, wonach es doch eventuell auch ein TShirt tun würde, wurden direkt abgebügelt und die Leute sahen auch direkt ein, dass sowas bei den Abschlussshirts gar nicht geht. Klar wäre das auch was anderes als die Abschlussshirts vom diesjährigen Jahrgang, aber man will sich ja nach oben absetzen und nicht nach unten. Auf jeden Fall gilt es jetzt, erstmal ein Motto für unser Abitur zu finden, damit die Abschlussshirts auch so richtig gut werden. Das Motto wird wohl hierbei die schwierigste Sache werden, da hierfür echte Kreativität gefordert ist. Allerdings wird sich mit etwas Zeit, und die haben wir ja noch, auf jeden Fall ein super Thema finden lassen und somit klasse Abschlussshirts zustande kommen. So, auf das Abitur 2011 und eine geile Zeit.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>