Mit der persönlichen Note ein Tshirt bedrucken

29 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Für meine Freundin möchte ich ein Tshirt bedrucken lassen. Dies möchte ich ihr als kleines Geschenk zu unserem Jubiläum überreichen. Da dies nächsten Monat ansteht, befinde ich mich gerade in der Endphase meiner Überlegungen mit was ich das Tshirt bedrucken lassen könnte.
Meine Freundin beschwert sich immer darüber, dass sie nichts persönliches von mir bekäme. Dadurch, dass ich ein Tshirt bedrucken lasse, kann sie mir dies danach nicht mehr nachsagen. Wenigstens bin ich allein mit der Ausführung dieser Idee schon eine Sorge los, ganz egal mit was ich das Tshirt bedrucken lasse. Natürlich ist es mir alles andere als egal mit was ich das Tshirt bedrucken lasse. Dies bezog sich wirklich nur auf die Ansage meiner Freundin, dass sie nichts persönliches von mir bekäme.
Meine eine Idee für das Tshirt ist ein Bild von ihr und mir. Meiner Ansicht nach ist dies jedoch sehr kitschig und ich würde eigentlich mit so etwas niemals ein Tshirt bedrucken lassen. Jedoch, man glaubt es kaum, meine Freundin findet solch einen Kram ganz süß. Zumindest hat sie das mal bei Freunden erwähnt, als sie solch eines Tshirts ansichtig wurde. Meine Zweifel gehen jedoch in die Richtung, ob das wirklich ihr Ernst war, oder lediglich so dahingesagt. Wenn ich ihr jetzt so ein Tshirt bedrucken lassen würde, stellt sich mir die Frage, ob sie es mögen würde und gegebenenfalls auch tragen würde.
[inline:Mit der persönlichen Note ein Tshirt bedrucken.jpg]
Als weitere Idee spukt in meinem Kopf ein Bild herum, was ich vor zwei Jahren mal gemalt habe und welches sie sehr schön findet. Damit könnte ich auch ein Tshirt bedrucken lassen und es würde definitiv besser aussehen als mit einem Bild von uns beiden. Das Motiv ist relativ neutral und wurde von mir im Rahmen eines abstrakten Kunstunterrichts gemalt. Es würde sich von daher sehr gut eignen um ein Tshirt bedrucken zu lassen, da es nichts konkretes darstellt und im Grunde ein Muster ist.
Ich denke mal, dass ich mit meinem Motiv aus dem Kunstunterricht das Tshirt bedrucken lasse. Die erste Variante ist einfach zu kitschig und nicht wirklich tragbar. Und das sollte sie schon sein, die Variante mit der ich das Tshirt bedrucken lasse, wenigstens das eine oder andere Mal.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>