fbpx

Mit Omas Wappen ein T Shirt besticken

Neulich habe ich bei meinen Großeltern auf dem Dachboden eine Kiste entdeckt. Darin fand ich einige alte Sachen, unter anderem ein schönes Wappen. Meine Oma sagte mir, dass dies aus ihrer Familie stamme. Nun möchte ich damit ein T Shirt besticken lassen.
Ich finde, dass so etwas wie eine Familienwappen, auch wenn es nicht zu meinem Nachnamen gehört, beibehalten und gezeigt werden kann. Ich möchte es zeigen, indem ich mir ein T Shirt besticken lasse. Einen Druck finde ich dafür nicht angemessen. Da es sich schon um etwas besonderes handelt, möchte ich das euch entsprechend präsentieren. Genau aus diesem Grund möchte ich mir mit dem Wappen ein T Shirt besticken lassen.
[inline:Mit Omas Wappen ein T Shirt besticken.jpg] Ich bin schon ganz aufgeregt wenn ich mein Shirt erhalte und es an warmen Tagen tragen kann. Ich freue mich schon auf die Fragen der anderen Leute, was das für ein Wappen sei, mit dem ich mir das T Shirt besticken lassen habe. Dann werde ich voller Stolz die Geschichte meiner Oma erzählen und davon, wie ich das Wappen auf dem Dachboden gefunden habe. Ich kann förmlich jetzt schon die Stimmen hören, die sagen, dass sie sich bei so einem Fund auch ein T Shirt besticken lassen hätten. Nicht, dass ich diese Bestätigung benötigen würde, aber toll ist so etwas schon zu hören.
Ich bin einfach so begeistert, dass ich dieses tolle Stück gefunden habe, dass ich am liebsten noch ein weiteres T Shirt besticken lassen würde, eins in weiß und eins in dunkel-blau. Meine Mutter riet mir jedoch dazu zuerts mal ein T Shirt besticken zu lassen und dann zu schauen wie es aussieht. Wenn mit dem ersten Teil alles gut läuft, dann wird sie mir das zweite T Shirt besticken lassen. Das fand ich so cool von ihr, dass ich sofort einwilligte und mir nun lediglich ein T Shirt besticken lassen werde. Ich bin aber überzeugt, dass ein weiteres Shirt noch dazukommt.
Das digitale Muster des Wappens habe ich mittlerweile fertig und nun kann es losgehen und ich kann mir das T Shirt besticken lassen. Ich kann es gar nicht erwarten und freue mich auch schon wenn meine Mutter mir ein weiteres T Shirt besticken lässt.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link