fbpx

Regenschirme bedrucken für das Duschgeschäft

Mein Partner und ich betreiben ein Geschäft für Bäderzubehör. Spezialisiert sind wir auf jede Form von Duschen und alles was damit zu tun hat. Als neue Werbeaktion wollen wir Regenschirme bedrucken lassen.
Wir haben lange hin und her überlegt, wie wir einen Werbeartikel gestalten können, der zu uns passt. Dabei kamen wir auf die Idee Regenschirme bedrucken zu lassen, weil wir der Meinung sind, dass dies als Werbeartikel zu Duschen passen würde. Schließlich kommt bei unseren Artikeln das Wasser ja auch von oben, genauso wie beim Regen. Eine sehr schöne Assoziation wie ich finde und ein guter Grund Regenschirme bedrucken zu lassen. Wir glauben, dass diese Werbeaktion sehr gut bei den Kunden ankommen wird und den einen oder anderen zum schmunzeln anregen kann.
[inline:Regenschirme bedrucken für das Duschgeschäft.jpg] Mit was wir die Regenschirme bedrucken lassen werden ist noch nicht hundertprozentig klar. Auf jeden Fall soll der Firmenname und unsere Anschrift aufgedruckt werden. Mit diesen Daten wollen wir aber nicht komplett die Regenschirme bedrucken, sondern dies soll nur als kleiner Block auf einer Spalte zu sehen sein. Als großer Aufdruck sollen einige flotte Sprüche abgedruckt werden, die sich über die Hälfte des Schirms ziehen sollen. Wie genau diese Sprüche aussehen werden, darüber sind wir uns noch nicht so ganz im Klaren.
Im Klaren sind wir uns nur darüber, dass wir Regenschirme bedrucken lassen werden und das Konzept dafür steht ja auch schon fast komplett. Es geht im Prinzip nur noch um Feinheiten, die abgestimmt werden müssen. Wenn wir mal wieder einen kreativen Tag haben, dann werden uns schon Sprüche einfallen, mit denen wir die Regenschirme bedrucken lassen können. Eventuell können wir ja auch noch unsere Frauen und Kinder mit einbinden und deren kreative Fähigkeiten austesten. Mit so viel Manpower sollte es doch schnell möglich sein, geeignete Sprüche zu finden und dann die Regenschirme bedrucken zu lassen.
Der tolle Nebeneffekt, wenn wir Regenschirme bedrucken lassen und an unsere Kunden beim Kauf einer Dusche verteilen, ist, dass die Kunden für uns Werbung laufen. Und wir sind uns ziemlich sicher, dass die Kunden die Werbung nutzen werden, da wir sehr kreativ die Regenschirme bedrucken werden. So wird sich unsere Werbemaßnahme “Regenschirme bedrucken” für unser Geschäft bestimmt auch lohnen und einen netten Zugewinn bringen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  24/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link