Millerntor Gallery – für sauberes Wasser und eine bunte Welt

22 .

Januar

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Letztes Jahr haben wir für die Millerntor Gallery Shirts bedruckt. Denn ganz oft nutzen Organisationen bedruckte Shirts, um auf eine Gute Sache oder ein tolles Projekt aufmerksam zu machen.

Die Millerntor Gallery ist ein internationales Kunst, Musik und Kulturfestival, das von Viva con Agua de Sankt Pauli e.v. und dem FC Sankt Pauli initiiert wurde und von der Viva con Agua Arts gGmbH organisiert wird. Das Motto lautet: Art Creates Water – denn sie transformieren Kunst in Wasser. Gleichzeitig wird großen Wert darauf gelegt, dass die Besucher der Veranstaltung mittels der universellen Sprachen Kunst, Musik und Sport, mehr gesellschaftlichem Engagement zu tätigen.

Das Millerntor-Stadion wird somit 1 x im Jahr zu einer offenen Plattform für Dialog und Austausch. Sowohl auf lokaler, als auch interkultureller Ebene. Kunstwerke und Musik aus verschiedenen Genres, sowie Kultur und Bildungsprogramme, zeigen wie wir alle die Welt positiv mitgestalten können. Durch Interaktionsmöglichkeiten werden die Besucher/innen zu aktiven Teilnehmer/innen an gesellschaftlichen Veränderungsprozessen.

Das Ganze wird jährlich ermöglicht, durch das ehrenamtliche Engagement von über 200 Supportern, die sich mit der Konzeption, Planung sowie die Durchführung der Millerntor Gallery beschäftigen. Alle Künstler und Musiker stiften ihre Gage für sauberes Wasser. Denn die Agua de Sankt Pauli e. V. und gleichzeitig fördern sie den kreativen Freiraum für eine bunte Welt.

[block id=”blogposts-anfrageformular”]

Viva con Agua ist ein internationales Netzwerk von Menschen und Organisationen, das sich für einen menschenwürdigen Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitärer Grundversorgung einsetzt.

Die Bereitstellung von Wasser in ausreichender Menge sowie Qualität, sodass die Bedürfnisse privater Haushalte, Landwirtschaft, Industrie und der Umwelt gerecht wird, ist weltweit gesehen immer eine größere Herausforderung. Weltweit leben 2,382 Milliarden Personen ohne sanitäre Grundversorgung, was rund 30% der Weltbevölkerung ausmacht. Rund 663 Millionen Menschen und somit rund 9% der Weltbevölkerung, haben keinen zuverlässigen Zugang zu sauberem Wasser und genau für die Menschen setzt sich Viva con Agua ein.
Durch bedruckten Shirts wir sowohl auf die Organisationen aufmerksam gemacht, als auch auf die Projekte an sich, die von der Organisationen bzw. den Netzwerk, unterstützt werden. Dadurch werden mehr Menschen indirekt angesprochen und können eine Spende machen oder die Organisation anderweitig unterstützen.

Falls auch ihr eine Organisation habt und gerne eigene Shirts bedrucken wollte, stehen wir euch als kompetenten Partner, sowie Spezialist im Siebdruckverfahren, gerne zur Seite. Uns ist es wichtig, dass ihr hochwertigem Textildruck bekommt. Gerne beraten wir euch vorab im Bezug auf die zu bedruckenden Textilien, Druck Logo und noch zu allem Fragen, die ihr eventuell habt.

Hat euch diesen Beitrag gefallen? Teilt es gerne auf Facebook.

[block id=”blogposts-anfrage-beratung”]

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>