Das Welt-bekannteste Shirt

21 .

Januar

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

 

Es gibt bestimmte bedruckte Shirts, die man seit Jahren immer wieder sieht und den Eindruck machen als wären sie die bekanntesten Shirts der Welt bzw. die meiste verkauften. Hierzu gibt es keine bestimmte Studie oder eine verbindliche Aussage worauf wir uns berufen können, jedoch möchten wir heute mal über die Welt-bekanntesten Shirts sprechen und stellen euch 6 der meist angezogenen Shirts weltweit vor:

– I love New York Shirt: wer hat das Shirt nicht schon zig Mal gesehen. Es ist ein Bestseller. Das Shirt wurde 1977, im Rahmen einer Marketing Kampagne, des Staates New York entworfen und nicht wie die meisten denken, für die Stadt New York City. Die Verkaufszahlen dieses Shirts gingen extrem nach oben, nach den Anschlägen am 11. September 2001. Dadurch wollten Menschen ihrem Mitgefühl mit der Stadt und das geschehener zum Ausdruck bringen.

– Rolling Stones Shirt: die bekannteste Zunge weltweit ist ja wohl die Stones Zunge. Es ist das Wiedererkennungsmerkmal der Rolling Stones und jeder verbindet es sofort mit Mick Jagger. Das Logo erschien das erste Mal 1971, auf dem Album der Rolling Stones mit dem Namen „Sticky Fingers“. Es wurde von Andy Warhol entworfen und die Zeichnung der Zunge ist von John Pasche, ein Künstler und Grafikdesigner, der genau mit diesem Logo bekannt geworden ist. Im August 2008 wurde das Design in einer Online-Meinungsumfrage, zum besten Band Logo aller Zeiten gewählt.

 

– Che Guevara Shirt: das Shirt hat man das Gefühl es täglich irgendwo zu sehen, oder? Das Design entstand von einem Foto aus dem Jahr 1960, von Alberto Korda, ein kubanischer Fotograf. Das Porträt erschien jedoch erst in der Öffentlichkeit, nachdem Che Guevara bereits verstorben war, also post mortem, im Jahr 1967.

[block id=”blogposts-anfrageformular”]

– Ramones Shirt: noch heute spielen die Ramones eine große Rolle in der Musikwelt und werden immer noch oft gehört. Ramones gelten als Prototyp der Punkband. Das Logo des Shirts ist optisch an den amerikanischen Präsidenten angelehnt.

– Run DMC Shirt: die Band bestehenden aus Jason Mizell (Jam Master Jay), Joseph Simmons (Run) und Darryl McDaniels (D.M.C) wurde 1982 gegründet. Noch heute hat die Band einen großen Einfluss in der Hip Hop Welt und das Shirt, an sich super schlicht, nur mit den Buchstaben RUN DMC in Fettschrift, wird heute noch sehr oft und gerne getragen.

– Das Superman Shirt: Die Figur Superman wurde in den 30er Jahren von Jerry Siegel und Joe Schuster entwickelt. Das Shirt sieht man auch sehr oft bei Stars, die quasi ihre Superman Liebe dadurch zum Ausdruck bringen. Auch in Serien wird das Superman Shirt gerne getragen. Sheldon von „Big Band Theory“ zum Beispiel, trägt es öfters.

Sicherlich gibt es noch viele Shirts, wie von AC/DC usw. die als Welt-bekanntesten Shirts hier aufgelistet werden könnten, aber die genannten sind sicherlich viele von euch ein Begriff und entweder liegen die auch bei euch im Schrank und ihr kennt jemand, der einen der Shirts auch besitzt.

Habt ihr Lust euren eigenen Designs bedrucken zu lassen und vielleicht eines Tages auch zum Welt-bekanntesten Shirt zu machen? Wir helfen gerne dabei. Unser Siebdruck ist sehr hochwertig und langlebig. Gerne beraten wir uns vorab in einem Gespräch.

 

Hat dir unser Artikel gefallen? – Teile es gerne auf Facebook!

[block id=”blogposts-anfrage-beratung”]

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>