fbpx

Jacken bedrucken für den Skiurlaub

Meine Mädels und ich waren vor ein paar Wochen gemeinsam im Skiurlaub und hatten uns dafür extra Jacken bedrucken lassen. Das Ganze fing so an, dass wir endlich mal einen gemeinsamen Skiurlaub gebucht hatten. An einem geselligen Abend mit viel Sekt fing eine der Mädels mit dem Thema an, wir sollten doch als so große Gruppe, wir waren zehn, ein Erkennungsmerkmal haben. Nach diversen Vorschlägen, z.B. die gleichen Mützen aufzusetzen, sagte eine, wir könnten uns ja die Jacken bedrucken lassen. Ich dachte, ich höre nicht richtig, doch offenbar war ich die einzige, die die Idee, sich die Jacken bedrucken zu lassen, nicht so prickelnd fand. Ich machte mir zunächst noch keine großen Gedanken, da ich dachte, es handele sich um eine Schnapsidee, die bald wieder vergessen wäre, so scherzte ich mit und sagte, wir könnten ja mit Skihasen 2010 unsere Jacken bedrucken lassen.

Das war ein großer Fehler, alle fanden das total super und schon war die Gastgeberin des Abends mit ihrem Notebook zur Stelle und ich hörte schon die Frage, wo man denn Jacken bedrucken lassen könne. Es ging los, ein Anbieter, bei dem man Jacken bedrucken lassen kann, war schnell gefunden, jetzt quatschten alle durcheinander, und legten lauthals Farbe, Schriftfarbe- und Größe fest. Auf einmal hörte ich nur noch, wie meine beste Freundin sagte, dass alles fertig sei, sie drücke jetzt den Button Jacken bedrucken und da war es zu spät. Meine Mädels hatten tatsächlich die Bestellung abgegeben, für uns alle Jacken bedrucken zu lassen, mit denen wir zwei Wochen durch die Alpen wedeln sollten? Und zu allem Überfluss habe ich auch noch unfreiwillig den Text dazu geliefert. Eine Woche später beim nächsten Treffen waren sie schon da. Ich muss sagen, dass ich die Idee, Jacken bedrucken zu lassen grundsätzlich gut finde, denn die Qualität war super, nur der Spruch war eben total peinlich. Irgendwann dachte ich mir, was macht es schon, ein Spaßverderber wollte ich auch nicht sein, also freute ich mich trotz der Jacken auf den bevorstehenden Urlaub. Wir waren natürlich der Hingucker, aber vor allem positiv. Wir wurden oftmals gefragt, wo man Jacken bedrucken lassen könne. Viele andere Gruppen sagten gleich, sie wollten sich für den nächsten Urlaub ebenfalls Jacken bedrucken lassen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  28/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link