fbpx

Polo Shirts bedrucken für den Junggesellinnenabschied

Vor kurzem habe ich zum ersten Mal Polo Shirts bedrucken lassen, denn meine Freundin hatte letzte Woche ihren Junggesellinnenabschied. Diesen organisierte ich mit ein paar anderen gemeinsamen Freundinnen. Wir verkleideten sie als Schneewittchen und wir alle sollten ihre Zwerge sein. Ihr Kostüm hatten wir bereits ausgeliehen, für uns ließen wir, wie gesagt, Polo Shirts bedrucken. Dass sie auffallen soll war klar, sie liebt so etwas und steht gerne im Mittelpunkt, also bekam sie ein ganz auffälliges Kostüm mit einer riesigen schwarzen Perücke und einem Krönchen. Wir anderen wollten zwar optisch dazugehören, aber keiner wollte sich mehr als nötig blamieren, also ließen wir Polo Shirts bedrucken. Jeder Zwerg wurde nummeriert, so dass auf den Shirts Zwerg 1, Zwerg 2 u.s.w. stand. Das sah sehr lustig aus. Hinten ließen wir die Namen und das Datum der Eheleute auf die Polo Shirts bedrucken. Wir haben im Vorfeld lange überlegt, welchen Text wir auf die Polo Shirts bedrucken lassen, da dieser nicht zu lang und natürlich lustig sein sollte. Als der Text stand, sahen wir uns im Internet einige Anbieter an, die Polo Shirts bedrucken.

Es sollten keine einfachen T- Shirts sein, die tragen die meisten von uns nicht gerne. Wir fanden schnell einige und verglichen die Preise. Recht flott hatten wir uns auf einen festgelegt, wir wählten rote Shirts legten dann Farbe und Art der Schrift fest. Das war alles schnell erledigt, dann klickten wir auf den Button Polo Shirts bedrucken und wir waren fertig. In den nächsten Tagen organisierten wir dann alles weitere und warteten auf die Bestellung. Nach drei Tagen trafen sie dann ein. Sie sahen super aus, Polo Shirts bedrucken zu lassen geht per Internet einfach so schnell und unkompliziert, das ist super. Egal, welche Junggesellin in Zukunft verabschiedet wird, ich bin ganz klar dafür, Polo Shirts bedrucken zu lassen. Der Abend war endlich da und unsere Freundin freute sich über ihre Verkleidung und auch total über unsere Shirts. Wir zogen durch die Straßen und Kneipen und immer mal wieder wurde eine von uns gefragt, wo man so tolle Polo Shirts bedrucken lassen kann. Das machte uns schon ein wenig stolz. Wir teilten jedem gerne mit, wo und wie man Polo Shirts bedrucken lassen kann.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  28/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link