fbpx

Stoff bedrucken als tolles neues Hobby

Mein neues Hobby hat im Freundeskreis schon für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Ich habe mich nämlich zur Zeit voll und ganz dem Stoff bedrucken verschrieben. Ein ganz bezauberndes Hobby wie ich finde.
Beim Stoff bedrucken kann ich mich so richtig schön kreativ ausleben. Ich kann meine ganzen Einflüsse, die meine Umwelt so auf mich hat in mein Hobby einfließen lassen. Alles was ich so erlebe setze ich in Skizzen um, mit denen ich dann später Stoff bedrucken kann. Wenn ich zum Beispiel bei meinen langen Spaziergängen an einer schönen Blumenwiese vorbeikomme, bleibe ich stehen und präge mir das Bild so stark ein, dass ich es später zu Hause zeichnen kann um dann den Stoff bedrucken zu können. Ich habe glücklicherweise ein fotografisches Gedächtnis, welches meinem Hobby stark weiterhilft.
Vielen, denen ich erzählte, dass ich jetzt Stoff bedrucken zu meinem Hobby erwählt habe, waren etwas irritiert. Es mag aber auch nur befremdlich für diese Leute klingen, weil sie sich mit der Thematik noch nicht wirklich auseinander gesetzt haben. Die Leute wissen einfach nicht, mit welch tollen Motiven man Stoff bedrucken kann. Diese Leute denken dann immer gleich an eine Form von Batik und langhaarige Hippies. Aber das stimmt ja alles gar nicht. In meinem Kurs auf der Volkshochschule war keine einzige Person, die ich auch nur annähernd in diese Ecke schieben würde. Das waren alles ganz normale Leute, die einfach kreativ sein wollten und Stoff bedrucken wollten.
[inline:Stoff bedrucken als tolles neues Hobby.jpg] Ein bischen hat sich die Meinung in meinem Umfeld dann ja auch gewandelt, als man meiner Produkte gewahr wurde und die Leute kennen gelernt hatte, mit denen Stoff bedrucken gelernt hatte. Vor allem überzeugten meine Freunde meine Ergebnisse. Da hat es dann auch schon zwei Anfragen von Leuten gegeben, die das Handwerk Stoff bedrucken auch erlernen wollen. Gerne habe ich mich dazu bereit erklärt einen kleinen Einblick zu geben und einen Kurs zu vermitteln, in welchem sie das Stoff bedrucken erlernen können.
Ich glaube, dass ich in Zukunft in der einen oder anderen Wohnung meiner Freunde ein paar schöne Exemplare dieses Handwerks finden werde. Wenn man nämlich mit dem Stoff bedrucken erstmal angefangen hat, dann gibt es kein Halten mehr. Da wird dann bedruckt was das Zeug hält.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  19/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link