fbpx

Gute Sprüche für den Abschluss

Sprüche für den Abschluss zu kreieren ist nicht die leichteste Aufgabe im Rahmen der Vorbereitungen auf das Abitur. Die Anforderungen die man selbst und auch die Mitschüler an die Sprüche für den Abschluss haben sind durchaus nicht zu verachten. Keiner möchte im Grunde einen anderen Jahrgang kopieren oder Dinge übernehmen, die schon der eine oder andere Jahrgang benutzt hat. Die eigenen Sprüche für den Abschluss sollen möglichst kreativ, lustig und rundum gelungen sein. Vor allem soll kein anderer die eigenen Sprüche für den Abschluss vorher benutzt haben oder etwas ähnliches verwendet haben.
Vom Prinzip her sind mir die Anforderungen auch von vornherein bekannt gewesen, doch die Umsetzung in Sprüche für den Abschluss habe ich mir doch wesentlich leichter vorgestellt. Bei vielen Dingen, die mir so durch den Kopf gegangen sind, stellte sich heraus, dass diese Ideen schon benutzt worden sind. Gut, wenn mir nun keine anderen Sprüche für den Abschluss mehr eingefallen wären, dann hätte ich sicherlich auf etwas zurückgegriffen, dass ich in unserer Stadt noch nicht gesehen oder gehört habe. Aber nur dann, wenn es sich wirklich gelohnt hätte und wenn die ganzen Sprüche nicht aus unserer Stadt gekommen wären.
[inline:Gute Sprüche für den Abschluss.jpg] So habe ich allerdings nach einiger Zeit mit den anderen Schülern doch noch gute Sprüche für den Abschluss gefunden. Wir sind auf unsere Kreativität auch echt stolz und freuen uns darüber, dass die Mitschüler die Sachen so gut angenommen haben. Offensichtlich steckt doch noch kreatives Potenzial in uns, jedenfalls zeigt sich dies als Reaktion auf unsere Sprüche für den Abschluss. Von einigen Mitschülern kamen Kommentare in der Richtung, dass man uns diese Sprüche für den Abschluss gar nicht zugetraut hätte. So weit wäre ich nun nicht gegangen, ich habe uns vergleichbares schon zugetraut, aber ich habe das einfach mal als Lob für unsere Arbeit und das Ergebnis genommen.
Da die Sprüche für den Abschluss auch rechtzeitig von uns fertiggestellt wurden, können wir diese auch schön auf unseren Shirts herumtragen. Mal sehen was darauf noch für Reaktionen von Jahrgangsfremden kommen. Da ich unsere Sprüche für den Abschluss kenne, erwarte ich natürlich nur positive Reaktionen. Was anderes nehmen ich jedenfalls nicht zur Kenntnis.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  24/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link