fbpx

Abschlusslogos für T-Shirts

Ich bin für unser Abitur für die Erstellung eines Abschlusslogos verantwortlich. Wir stehen kurz vorm Abitur und haben sämtliche Vorbereitungen wie den Ball, das T-Shirt, das Abibuch und den Abistreich in Gruppen aufgeteilt. Die Auswahl beziehungsweise das Erstellen des Abschlusslogos stellt eine eigene Gruppe dar. Ich bin künstlerisch einigermaßen begabt und so wurde mir die Aufgabe der Auswahl des Abschlusslogos im wahrsten Sinne des Wortes aufs Auge gedrückt. Ich hatte überhaupt keine Wahl. Ich fragte noch eine Freundin aus meinem Kunst Leistungskurs, ob sie mir helfen wolle, ein paar Abschlusslogos zu erstellen und dann eines auszuwählen. Diese Aufgabe ganz alleine zu bewältigen, erschien mir etwas zu groß. Sie war sofort bereit dazu und freute sich, dass ich sie gefragt hatte. Ich war froh, dass ich die Aufgabe mit den Abschlusslogos nicht alleine bewältigen musste.
[inline:Abschlusslogos für T Shirts.jpg]

Wir trafen uns schon am nächsten Tag bei mir und wollten uns erstmal ein Bild von den verschiedenen Möglichkeiten der Gestaltung von solchen Abschlusslogos machen. Wir stöberten erstmal im Internet und stießen auf verschiedene Anbieter, die viele Abschlusslogos im Sortiment haben, mit denen man direkt auf deren Homepage Shirts, Kappen etc. bedrucken lassen kann. Das war schon interessant und es stellte sich heraus, dass meine Freundin und ich recht ähnliche Vorstellungen hatten, was die Arbeit für uns natürlich vereinfachte. Aber wir wollten nicht eines der vorgegebenen Abschlusslogos nehmen, sondern ein eigenes kreieren. Wir haben in unserer Stadt überdurchschnittlich viele Gymnasien, so dass jedes Jahr ein großer Konkurrenzkampf entbrennt und es natürlich nicht passieren darf, dass man die gleichen Shirts oder eben die gleichen Abschlusslogos gewählt hat wie eine andere Schule. Das Risiko kann man natürlich nur sicher umgehen, indem man durch eine eigene Gestaltung ein Unikat erstellt. Wir fanden dann noch eine Seite, auf der man die Abschlusslogos selbst gestalten kann und fingen sofort damit an. Es machte total Spaß. Als wir fertig waren, waren wir begeistert. Als wir dann in der Schule das Ergebnis unserer Bemühungen zeigten, ernteten wir viel Lob für die Gestaltung unseres Abschlusslogos. Das machte uns natürlich richtig stolz. Und dieses Logo gibt es garantiert nicht ein zweites Mal.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  18/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link