Abschlusslogos für T-Shirts

4 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Ich bin für unser Abitur für die Erstellung eines Abschlusslogos verantwortlich. Wir stehen kurz vorm Abitur und haben sämtliche Vorbereitungen wie den Ball, das T-Shirt, das Abibuch und den Abistreich in Gruppen aufgeteilt. Die Auswahl beziehungsweise das Erstellen des Abschlusslogos stellt eine eigene Gruppe dar. Ich bin künstlerisch einigermaßen begabt und so wurde mir die Aufgabe der Auswahl des Abschlusslogos im wahrsten Sinne des Wortes aufs Auge gedrückt. Ich hatte überhaupt keine Wahl. Ich fragte noch eine Freundin aus meinem Kunst Leistungskurs, ob sie mir helfen wolle, ein paar Abschlusslogos zu erstellen und dann eines auszuwählen. Diese Aufgabe ganz alleine zu bewältigen, erschien mir etwas zu groß. Sie war sofort bereit dazu und freute sich, dass ich sie gefragt hatte. Ich war froh, dass ich die Aufgabe mit den Abschlusslogos nicht alleine bewältigen musste.
[inline:Abschlusslogos für T Shirts.jpg]

Wir trafen uns schon am nächsten Tag bei mir und wollten uns erstmal ein Bild von den verschiedenen Möglichkeiten der Gestaltung von solchen Abschlusslogos machen. Wir stöberten erstmal im Internet und stießen auf verschiedene Anbieter, die viele Abschlusslogos im Sortiment haben, mit denen man direkt auf deren Homepage Shirts, Kappen etc. bedrucken lassen kann. Das war schon interessant und es stellte sich heraus, dass meine Freundin und ich recht ähnliche Vorstellungen hatten, was die Arbeit für uns natürlich vereinfachte. Aber wir wollten nicht eines der vorgegebenen Abschlusslogos nehmen, sondern ein eigenes kreieren. Wir haben in unserer Stadt überdurchschnittlich viele Gymnasien, so dass jedes Jahr ein großer Konkurrenzkampf entbrennt und es natürlich nicht passieren darf, dass man die gleichen Shirts oder eben die gleichen Abschlusslogos gewählt hat wie eine andere Schule. Das Risiko kann man natürlich nur sicher umgehen, indem man durch eine eigene Gestaltung ein Unikat erstellt. Wir fanden dann noch eine Seite, auf der man die Abschlusslogos selbst gestalten kann und fingen sofort damit an. Es machte total Spaß. Als wir fertig waren, waren wir begeistert. Als wir dann in der Schule das Ergebnis unserer Bemühungen zeigten, ernteten wir viel Lob für die Gestaltung unseres Abschlusslogos. Das machte uns natürlich richtig stolz. Und dieses Logo gibt es garantiert nicht ein zweites Mal.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>