fbpx

Für die Motorradtour eine Jacke bedrucken lassen

Als Mitglied und Gründer unseres kleinen Motorradclubs, habe ich den restlichen Mitgliedern vorgeschlagen eine einheitliche Jacke bedrucken zu lassen. Die Idee kam sehr gut an und ich vernahm keine Gegenstimmen.
Wir sind nun beileibe keine Rocker oder ein Hell’s Angels Verschnitt, sondern alles Herren mittleren Alters, die eine Vorliebe für das Fahren eines Motorrads haben. Deshalb wollen wir uns auch eine Jacke bedrucken lassen und keine Lederwesten besticken lassen. Wir wollen dadurch, dass wir uns eine Jacke bedrucken lassen einfach nur unsere gemeinsames Interesse für unsere Zweiräder kenntlich machen wenn wir auf gemeinsame Tour gehen. Wir wollen deshalb auch weder mit Totenköpfen noch mit anderen Knochenteilen die Jacke bedrucken lassen. So gefährlich sind wir nicht und wollen auch nicht so erscheinen. Man würde uns wohl eher auslachen, wenn wir uns dermaßen die Jacke bedrucken lassen würden, dann den Helm abnehmen und wir sechs Herren zum Vorschein kommen. Diese Reaktion wollen wir auf keinen Fall hervorrufen.
Wir werden wohl ganz einfach ein schönes Motorrad-Motiv heraussuchen und damit die Jacke bedrucken lassen. Dies Motiv ist dann auf jeden Fall passend und sieht, jedenfalls so wie ich mir das vorstelle, auch sehr gut aus. Wenn wir dieses Motiv ausgesucht haben, werden wir damit den Rücken der Jacke bedrucken lassen. Auf eine andere Fläche wollen wir das Motiv nicht haben. Wäre bei einer Jacke ja auch nicht so schön, wenn man sein Motiv durch einen Reißverschluss trennen würde. Geeignete Motive habe ich schon herausgesucht und werde sie meinen Freunden morgen vorlegen, damit wir vor unserer ersten Tour auch rechtzeitig die Jacke bedrucken lassen können und diese dann gleich anziehen können.

Eigentlich wundere ich mich, warum wir uns nicht schon eher solch eine Jacke bedrucken lassen haben. Wir fahren schließlich schon das dritte Jahr zusammen. Komischerweise ist keiner vorher auf diese Idee gekommen oder hat sie zumindest nicht ausgesprochen. Naja, besser spät als nie eine Jacke bedrucken lassen. Da wir nun schon das dritte Jahr zusammen durch die Republik fahren, ist auch davon auszugehen, dass dies noch das eine oder andere Jahr passieren wird und wir uns nicht lediglich für ein Jahr die Jacke bedrucken lassen haben.

 

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an:

Jetzt Angebot anfordern

Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen (Hotline 0681 – 965 900 13) oder eine Email an angebot@shirtfabrik24.de schicken.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link