Für die Motorradtour eine Jacke bedrucken lassen

3 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Als Mitglied und Gründer unseres kleinen Motorradclubs, habe ich den restlichen Mitgliedern vorgeschlagen eine einheitliche Jacke bedrucken zu lassen. Die Idee kam sehr gut an und ich vernahm keine Gegenstimmen.
Wir sind nun beileibe keine Rocker oder ein Hell’s Angels Verschnitt, sondern alles Herren mittleren Alters, die eine Vorliebe für das Fahren eines Motorrads haben. Deshalb wollen wir uns auch eine Jacke bedrucken lassen und keine Lederwesten besticken lassen. Wir wollen dadurch, dass wir uns eine Jacke bedrucken lassen einfach nur unsere gemeinsames Interesse für unsere Zweiräder kenntlich machen wenn wir auf gemeinsame Tour gehen. Wir wollen deshalb auch weder mit Totenköpfen noch mit anderen Knochenteilen die Jacke bedrucken lassen. So gefährlich sind wir nicht und wollen auch nicht so erscheinen. Man würde uns wohl eher auslachen, wenn wir uns dermaßen die Jacke bedrucken lassen würden, dann den Helm abnehmen und wir sechs Herren zum Vorschein kommen. Diese Reaktion wollen wir auf keinen Fall hervorrufen.
Wir werden wohl ganz einfach ein schönes Motorrad-Motiv heraussuchen und damit die Jacke bedrucken lassen. Dies Motiv ist dann auf jeden Fall passend und sieht, jedenfalls so wie ich mir das vorstelle, auch sehr gut aus. Wenn wir dieses Motiv ausgesucht haben, werden wir damit den Rücken der Jacke bedrucken lassen. Auf eine andere Fläche wollen wir das Motiv nicht haben. Wäre bei einer Jacke ja auch nicht so schön, wenn man sein Motiv durch einen Reißverschluss trennen würde. Geeignete Motive habe ich schon herausgesucht und werde sie meinen Freunden morgen vorlegen, damit wir vor unserer ersten Tour auch rechtzeitig die Jacke bedrucken lassen können und diese dann gleich anziehen können.

Eigentlich wundere ich mich, warum wir uns nicht schon eher solch eine Jacke bedrucken lassen haben. Wir fahren schließlich schon das dritte Jahr zusammen. Komischerweise ist keiner vorher auf diese Idee gekommen oder hat sie zumindest nicht ausgesprochen. Naja, besser spät als nie eine Jacke bedrucken lassen. Da wir nun schon das dritte Jahr zusammen durch die Republik fahren, ist auch davon auszugehen, dass dies noch das eine oder andere Jahr passieren wird und wir uns nicht lediglich für ein Jahr die Jacke bedrucken lassen haben.

 

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an:

[otw_shortcode_button href=”https://www.shirtfabrik24.de/t-shirt-druck/anfrage/” size=”medium” icon_type=”general foundicon-right-arrow” icon_position=”left” shape=”radius” color_class=”otw-orange”]Jetzt Angebot anfordern[/otw_shortcode_button]

Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen (Hotline 05631-913890) oder eine Email an angebot@shirtfabrik24.de schicken.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>