fbpx

Ein Poloshirt bedrucken für den Vatertag

Unsere Mädeltruppe plant zum diesjährigen Vatertag einen Ausflug. Da die Männer ihren Spaß haben, wollen wir das auch machen. Zu diesem Anlass wollen wir ein extra Poloshirt bedrucken lassen, damit wir alle gleich gekleidet sind.
Momentan befinden wir uns in der Findungsphase. Diese Findungsphase bezieht sich derzeit auf den den Spruch, mit dem wir das Poloshirt bedrucken lassen wollen. Diesbezüglich sind wir uns nämlich noch etwas uneins. Fest steht eigentlich nur, dass wir mit einem Spruch das Poloshirt bedrucken lassen wollen. Auch Vorschläge liegen uns vor, ernstgemeinte und solche die aus Spaß an der Freude eingeworfen wurden, jedenfalls hoffe ich das. Ich habe jedenfalls keine Lust mit einem billigen Anmachspruch oder Anspielungen mein Poloshirt bedrucken zu lassen und damit den ganzen Vatertag herumzulaufen. In dieser Richtung machen die Männer schon genug und man muss ihnen ja nicht alles nachmachen. Es reicht ja schon, dass wir uns dieses Tages bemächtigen und ebenfalls auf Tour gehen, mit primitiven Sprüchen sollen sich lieber weiterhin die Männer ein Poloshirt bedrucken lassen.
Auch wenn wir noch keinen Spruch gefunden haben, mit dem wir unser Poloshirt bedrucken lassen, so sind wir uns aber über die farbliche Gestaltung einig. Wir werden auf jeden Fall mit rosa Schrift unser schwarzes Poloshirt bedrucken lassen. Diese Farbkombination sieht ganz wunderbar zusammen aus und schwarz macht auch noch eine schlanke Linie. Nicht, dass wir das benötigen würden, aber schaden kann es ja nicht.
[inline:Ein Poloshirt bedrucken für den Vatertag.jpg] Ebenfalls, neben der Farbfrage, haben wir auch schon geklärt, wo der Schriftzug sitzen soll, mit dem wir unser Poloshirt bedrucken lassen wollen. Dieser soll in besagten rosa Buchstaben auf dem Rücken getragen werden. Auch wenn einige der Mädels zuerst den Schriftzug auf der Brust angebracht haben wollten, einigten wir uns doch recht schnell darauf, dass wir auf dem Rücken unser Poloshirt bedrucken lassen wollen. Nun muss nur noch geklärt werden mit welcher Art Spruch wir unser Poloshirt bedrucken lassen wollen. Sobald diese wichtige Entscheidung getroffen ist, können wir loslegen und das Poloshirt bedrucken lassen. Mittlerweile drängt ja auch ein bischen die Zeit. Aber ich bin guter Dinge, dass wir diese Aufgabe meistern werden und rechtzeitig ausgerüstet sind. Alles andere wäre doch gelacht.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  25/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link