fbpx

Krawatte bedrucken als Arbeitskleidung

Ich eröffne demnächst ein neues Cafe bei uns im Viertel. Alles ist soweit fertig nur ein Teil der Arbeitskleidung für die Servicekräfte fehlt noch. Ich habe nämlich beschlossen, dass ich für alle Mitarbeiter eine Krawatte bedrucken lasse. Auf den ersten Blick mutet es vielleicht etwas merkwürdig an, wenn ich schreibe, dass ich für die Servicekräfte in einem Cafe eine Krawatte bedrucken lasse. Auf den zweiten Blick, erschließt sich jedoch bestimmt für alle der Hintergrund, warum ich für unsere Servicekräfte ein Krawatte bedrucken lasse.
Ich habe mir längere Zeit Gedanken darüber gemacht, welche Form der Arbeitskleidung ich in meinem neuen Cafe haben möchte. Da es schon recht edel wirken soll, war schnell klar, dass die Servicekräfte eine schwarze Hose oder einen schwarzen Rock mit einem weißen Hemd oder Bluse tragen sollen. Hierzu soll dann eine Krawatte getragen werden, allerdings nicht irgendeine, sondern ich möchte selbst die Krawatte bedrucken lassen. Heutzutage können ja auch Frauen Krawatten tragen und damit es nicht so langweilig aussieht und auch unser Logo in der Arbeitskleidung auftaucht, habe ich einfach beschlossen eine Krawatte bedrucken zu lassen.
[inline:Krawatte bedrucken als Arbeitskleidung.jpg] Als ich meinem Personal bei der Generalprobe von meiner Idee, eine Krawatte bedrucken zu lassen, erzählt habe, waren alle gleich Feuer und Flamme. Keiner kam auch nur auf die Idee, dass dies störend wirken könne beim Service. Auch als ich diesbezüglich nachfragte, meinten alle nur, dass ich die Krawatte bedrucken lassen solle und dies keine Probleme bei der Ausübung der Tätigkeiten verursachen sollte. Schließlich hätten sie alle schon Erfahrung im Service gesammelt und die Krawatten können sie ja auch in die Knopfleiste stecken, wenn sie mal im Weg sein sollte.
Nach der Unterredung mit dem Personal war ich doch sehr beruhigt, dass meine Idee, eine Krawatte bedrucken zu lassen, so gut angenommen wurde. Ich hätte da schon mit dem einen oder anderen Widerwort gerechnet. Allerdings hätte mich das im Prinzip nicht von meiner Idee abgebracht. Schön ist jetzt aber, dass ich ganz beruhigt für alle die Krawatte bedrucken lassen kann und dass meine Leute diese auch voll akzeptieren werden. Jetzt muss ich nur noch die Krawatte bedrucken lassen und dies schnell, damit sie rechtzeitig zur Eröffnung vor Ort sind. Schließlich will ich nicht eine Krawatte bedrucken lassen und dann ist diese zur Eröffnung nicht da.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link