fbpx

Für die Kegelfahrt Shirts bedrucken

Mitte des Jahres steht wieder unsere alljährliche Kegelfahrt an. Anlässlich dieses Ereignisses wollen die Mädels und ich uns Shirts bedrucken lassen. Wir planen damit unseren ganz großen Auftritt, fern von unseren Männern und den Kindern. Damit wir auch alle einheitlich aussehen und als Kegeltruppe zu erkennen sind, wollen wir uns eben die besagten Shirts bedrucken.
Eine Farbe für die Shirts ist schon längst gefunden. Wir waren uns ganz schnell einig darüber, dass rosa die Farbe sein soll. Wenn wir schon Shirts bedrucken, dann sollen die ja auch zu uns passen und chic aussehen. Und wie sagte doch neulich mein Sohn zu mir, rosa sei das neue schwarz. Demnach sind wir ja auf der richtigen Seite wenn wir uns rosa Shirts bedrucken, quasi klassisch unterwegs.
Wie wir dann die rosa Shirts bedrucken wissen wir im Grunde auch schon. Da unsere Truppe Kegelgirls heißt, muss das natürlich auch mit drauf. Dazu bekommt jede noch ihren Namen und eine Nummer, also fast wie ein Trikot. Mit schwarzer Farbe wollen wir dann unsere rosa Shirts bedrucken. Das gibt dann einen tollen Kontrast und man kann es gut lesen.
[inline:Für die Kegelfahrt Shirts bedrucken.jpg] Unsere Reise wird mit der Bahn erfolgen, schließlich soll ja auch der eine oder andere Sekt und das eine oder andere Likörchen fließen. Und damit auch jeder weiß mit wem er es zu tun hat in der Bahn, müssen wir natürlich die Shirts bedrucken lassen. So kann uns dann auch jeder direkt ansprechen, sogar mit Namen. Kontaktfreudig sind wir ja alle und zur Unterstreichung des Ganzen lassen wir uns eben in besagter Form die Shirts bedrucken.
Meiner Tochter war es schon höchst peinlich als ich von unserer alljährlichen Fahrt sprach. Als ich dann aber erwähnte, dass wir uns Shirts bedrucken lassen, da war bei ihr alles aus. Sie hofft seitdem nur noch, dass mich keiner sieht, der sie kennt. Sie findet die Aktion, dass wir uns rosa Shirts bedrucken lassen, einfach nur daneben und verpasst auch keine Gelegenheit mir dies mitzuteilen. Sie ist der Meinung, dass es sich für eine Frau meines Alters einfach nicht gezieme auf solch eine Tour zu gehen und sich dafür auch noch Shirts bedrucken zu lassen. Ich glaube jedoch, dass das Alter egal ist, es ist ihr nur peinlich, dass es ihre Mutter ist. Egal, wir lassen uns unsere Shirts bedrucken.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link