Für die Kegelfahrt Shirts bedrucken

1 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Mitte des Jahres steht wieder unsere alljährliche Kegelfahrt an. Anlässlich dieses Ereignisses wollen die Mädels und ich uns Shirts bedrucken lassen. Wir planen damit unseren ganz großen Auftritt, fern von unseren Männern und den Kindern. Damit wir auch alle einheitlich aussehen und als Kegeltruppe zu erkennen sind, wollen wir uns eben die besagten Shirts bedrucken.
Eine Farbe für die Shirts ist schon längst gefunden. Wir waren uns ganz schnell einig darüber, dass rosa die Farbe sein soll. Wenn wir schon Shirts bedrucken, dann sollen die ja auch zu uns passen und chic aussehen. Und wie sagte doch neulich mein Sohn zu mir, rosa sei das neue schwarz. Demnach sind wir ja auf der richtigen Seite wenn wir uns rosa Shirts bedrucken, quasi klassisch unterwegs.
Wie wir dann die rosa Shirts bedrucken wissen wir im Grunde auch schon. Da unsere Truppe Kegelgirls heißt, muss das natürlich auch mit drauf. Dazu bekommt jede noch ihren Namen und eine Nummer, also fast wie ein Trikot. Mit schwarzer Farbe wollen wir dann unsere rosa Shirts bedrucken. Das gibt dann einen tollen Kontrast und man kann es gut lesen.
[inline:Für die Kegelfahrt Shirts bedrucken.jpg]
Unsere Reise wird mit der Bahn erfolgen, schließlich soll ja auch der eine oder andere Sekt und das eine oder andere Likörchen fließen. Und damit auch jeder weiß mit wem er es zu tun hat in der Bahn, müssen wir natürlich die Shirts bedrucken lassen. So kann uns dann auch jeder direkt ansprechen, sogar mit Namen. Kontaktfreudig sind wir ja alle und zur Unterstreichung des Ganzen lassen wir uns eben in besagter Form die Shirts bedrucken.
Meiner Tochter war es schon höchst peinlich als ich von unserer alljährlichen Fahrt sprach. Als ich dann aber erwähnte, dass wir uns Shirts bedrucken lassen, da war bei ihr alles aus. Sie hofft seitdem nur noch, dass mich keiner sieht, der sie kennt. Sie findet die Aktion, dass wir uns rosa Shirts bedrucken lassen, einfach nur daneben und verpasst auch keine Gelegenheit mir dies mitzuteilen. Sie ist der Meinung, dass es sich für eine Frau meines Alters einfach nicht gezieme auf solch eine Tour zu gehen und sich dafür auch noch Shirts bedrucken zu lassen. Ich glaube jedoch, dass das Alter egal ist, es ist ihr nur peinlich, dass es ihre Mutter ist. Egal, wir lassen uns unsere Shirts bedrucken.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>