fbpx

Für den Dreißigsten lassen wir ein Shirt bedrucken

In zwei Monaten steht der dreißigste Geburtstag meines besten Freundes an. Wir planen natürlich schon so einiges, unter anderem wollen wir für ihn ein Shirt bedrucken. Es soll ja schließlich chic aussehen, wenn er die Rathaustreppe fegt, dabei ein paar Spielchen machen muss und auf den erlösenden Kuss wartet.
Ich habe nun schon so einige dreißigste Geburtstage mitgemacht und weiß daher ganz gut, mit was wir so ein Shirt bedrucken können. Wir können mit vielen lustigen und schlechten Sprüchen das Shirt bedrucken oder aber auch mit einem Bild von ihm. Ich denke mal, dass es die zweite Variante wird mit der wir das Shirt bedrucken.
Bei der Suche nach einem geeigneten Bild wird mir bestimmt sein Bruder helfen. Der findet es ganz besonders toll, wenn sich der große Bruder mal zum Narren macht. Der würde wahrscheinlich selbst das Shirt bedrucken wenn er die Möglichkeit dazu hätte. Aber das muss er ja auch nicht. Es reicht voll und ganz wenn er uns ein peinliches Bild von seinem Bruder raussucht und uns übergibt, damit wir damit das super Shirt bedrucken lassen können. Um mehr braucht er sich gar nicht zu kümmern.
[inline:Für den Dreißigsten lassen wir ein Shirt bedrucken.jpg] Ich denken mal, dass mein Freund sich letztlich auch sehr über die Aktion freuen wird. Er hält zwar nicht so viel davon, aber nach den ersten paar Bierchen ist er bestimmt voll dabei und wird sich freuen, dass wir ihm ein Shirt bedrucken lassen haben. Am Anfang wird er sich bestimmt noch etwas zieren das Shirt überzuziehen, aber das werden wir ihm schon austreiben. Wir haben doch nicht umsonst das Shirt bedrucken lassen. Das muss er dann schon tragen.
Man muss auch erwähnen, dass er bei anderen Anlässen immer in vorderster Front gestanden hat und immer mit der erste war, der vorschlug ein Shirt bedrucken zu lassen. Nun ist er mal dran, wird sich aber an die besagten Anlässe bestimmt nicht mehr erinnern wollen und wird uns bestimmt vorwurfsvoll anschauen, warum wir für ihn ein Shirt bedrucken lassen haben. Er würde ja nie auf die Idee kommen für jemand anderen so ein Shirt bedrucken zu lassen. So etwas müsse man doch nicht tun. Ich sage dann:,, Muss man doch!”

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  18/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link