Der Regenschirm als Problemfaktor

1 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Der Schnee schmilzt und das Frühjahr kündigt sich an. Damit ist sie wieder da, die nasse Zeit. Jetzt vergeht wieder kaum ein Tag, an dem man ohne Regenschirm auf die Straße gehen kann. Ich finde das immer ziemlich lästig, da man ständig diesen Regenschirm mit sich herumträgt. In manchen Fällen weiß man dann gar nicht wohin mit dem blöden Ding.
Ein Szenario, in dem so ein Regenschirm richtig stört und lästig ist, ist der morgendliche Bäckerbesuch. Man kommt mit dem nassen Ding in den kleinen Bäckerladen und bestellt seine Brötchen. Hier ist noch kein Problem ersichtlich, muss ja lediglich die Brötchen benennen und höchstens drauf zeigen. Da man den Regenschirm nur mit einer Hand hält, ist das also kein Problem. Kritisch wird es dann jedoch wenn man bezahlen möchte. Läßt sich die Geldbörse noch mit einer Hand problemlos aus der Tasche ziehen, bekommt man, aufgrund der durch den Regenschirm besetzten anderen Hand, beim bezahlen ein Problem. Nun versucht man irgendwie den Regenschirm abzustellen, was sich aber als schwierig herausstellt, da die Dinger immer die Angewohnheit haben umzufallen. Was also passiert, man klemmt sich den nassen Regenschirm zwischen die Beine. Die Folge ist eine nasse Hose und das ist doch sehr nervig.
[inline:Der Regenschirm als Problemfaktor.jpg]
Eine weitere nervige Sache in dieser schönen Zeit ist dann die Fahrt mit der Straßenbahn morgens zur Arbeit. Jeder zweite hat seinen nassen Regenschirm dabei und zwängt sich damit in die Bahn. Da die Bahn um diese Tageszeit richtig voll ist, bleibt es nicht aus, dass man mit dem Regenschirm seines Nachbarn in Berührung kommt und sich nass macht. Ich selbst versuche schon immer möglichst den ganz kleinen zusammenklappbaren Regenschirm zu nehmen, der ja für eine Person völlig ausreichend ist. Andere Fahrgäste jedoch sind der Meinung, dass nur ein Regenschirm in der Größe eines handelsüblichen Sonnenschirms für ihre Zwecke genügt. Eine riesige Frechheit wie ich finde. Bei der Größe muss man seinen Nebenmann zwangsläufig mit dem Regenschirm berühren und nasse Spuren hinterlassen. Ich bin dafür, dass von den Verkehrsbetrieben ein Verbot erlassen wird, wonach diese Sonnenverdunkler zu den Stoßzeiten nicht mitgeführt werden dürfen. Ist doch im Grunde genommen nur fair. Ich werde mal eine Petition bei unseren Verkehrsbetrieben einreichen. mal sehen was so passiert.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>