fbpx

Für das Kneipenjubiläum Krawatten bedrucken

Bestimmte Anlässe erfordern manchmal pietätlose Kleidungsstücke. In diesem Fall erfordert das Kneipenjubiläum von Karl-Heinz, dass wir, seine treuen Stammgäste, uns anläßlich dieses Festes Krawatten bedrucken lassen.
Nicht, dass man jetzt auf den Gedanken kommt, dass Karl-Heinz ein großer Freund davon ist und sich gerne Krawatten bedrucken lässt. Nein, Karl-Heinz lehnt Krawatten ab und trägt diese auch nur wenn es gar nicht anders geht. Gästen, die mit Krawatten bekleidet seine Gasstätte beehren drückt er schon den einen oder anderen Spruch rein. Woher diese Ablehnung kommt, weiß keiner, aber wir werden sie nutzen und uns Krawatten bedrucken lassen.
Es ist auch bereits entschieden, mit was wir die Krawatten bedrucken lassen werden. Es gibt da nämlich ein tolles Foto von Karl-Heinz auf einer Silvesterfeier, auf der er auf seiner Theke schläft und eine ziemlich dämliches Gesicht macht. Wenn wir damit die Krawatten bedrucken lassen und gesammelt auf der Feier auflaufen, sorgt das sicherlich für ein großes Maß an Gelächter. Ich denke auch, dass Karl-Heinz lachen wird. So spaßbefreit ist der Gute nämlich gar nicht, auch wenn er immer etwas mürrisch rüberkommt.
[inline:Für das Kneipenjubiläum Krawatten bedrucken.jpg] Zur Zeit zählen wir gerade zusammen, wer sich alles Krawatten bedrucken lassen möchte. Wir hoffen, dass wir noch alle Gäste erreichen und dann alle mit der gleichen Krawatte aulaufen. Da ist es auch ganz egal, ob es Mann oder Frau ist, die sich die Krawatten bedrucken lassen, wichtig ist nur, dass es möglichst viele Gäste sind. Denn gerade weil Karl-Heinz Krawatten nicht mag ist dies von größter Wichtigkeit.
Als Deadline haben wir zwei Wochen vor der Feier festgelegt. Danach werden wir die Krawatten bedrucken lassen. Ganz egal wer dann noch fehlt. Allerdings glaube ich schon, dass da kaum einer fehlen wird. Alle, die davon hörten, dass wir für die Feier Krawatten bedrucken lassen wollen, waren sofort begeistert und wollten eine haben. Von daher glaube ich schon, dass wir die restlichen auch für unsere Idee gewinnen werden.
Ich denke, dass wir eine gelungene Partyidee gefunden haben. Auch wenn es hier ganz speziell darum ging Krawatten bedrucken zu lassen weil der Gastgeber diese nicht mag, so ist das doch durchaus eine Idee für andere Gelegenheiten. Man muss ja nicht mit schrecklichen Motiven die Krawatten bedrucken lassen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  25/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link