Eignet sich jede Kleidung zum bedrucken

3 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Vor einigen Tagen hatten wir im Freundeskreis eine angeregte Gesprächsrunde darüber, welche Kleidung zum bedrucken gut ist. Auch wenn man glaubt, dass dies doch prinzipiell vollkommen egal ist, kann ich nun sagen, dass es durchaus ein abendfüllendes Thema sein kann.
Es wurde in der Runde die Meinung vertreten, dass nur bestimmte Kleidung zum bedrucken geeignet ist. Da wurde gesagt, dass nur Tshirts und PoloShirts geeignet wären um sie als Kleidung zum bedrucken zu bringen. Andere Kleidungsstücke sollte man davon doch tunlichst verschonen.
Ich war den ganzen Abend der Meinung, dass man jegliche Form von Kleidung zum bedrucken bringen könne und vertrat diese Meinung auch stark nach außen. Ich machte mich sogar über die Leute lustig, die der Meinung waren, dass man nicht jede Form von Kleidung zum bedrucken bringen könne. Das sollte sich jedoch als Fehler herausstellen, da plötzlich die eigentlich verfeindeten Lager, nämlich diejenigen, die nur Tshirts und Poloshirts als zulässige Kleidung zum bedrucken anerkannten und diejenigen, die auch Jacken und Bademoden dazurechneten, zusammen Stimmung gegen mich machten. Als man sich nun gehörig auf mich eingeschossen hatte, beschloss ich die Süßigkeiten aufzufüllen. Nicht, dass ich fliehen wollte und einer Diskussion aus dem Weg gehen wollte, aber die Fronten waren verhärtet und meine Meinung, dass man jede Form von Kleidung zum bedrucken bringen könne, stand komischerweise auf verlorenem Posten. Eigentlich unvorstellbar, aber in der Gruppe herrschte die meinung vor, dass man ganz einfach bestimmte Kleidung zum bedrucken habe und gewisse Sachen nicht bedruckt werden. Das mag dem einen oder anderen komisch vorkommen, mir kommt es das auch, aber so war es an diesem Abend.
[inline:Eignet sich jede Kleidung zum bedrucken.jpg]
Meine Lehren aus der Diskussion welche Kleidung zum bedrucken taugt sind, die, dass ich mich mit diesen komischen Leuten nicht mehr in dieser Konstellation treffen werde. Im Prinzip waren das sowieso nur Freunde von meinem Exfreund. Da wundert es mich eigentlich nicht, dass man so schräge Diskussionen führt, ob gewisse Kleidung zum bedrucken taugt oder nicht. Mich konnten diese Leute jedenfalls nicht überzeugen und wenn es drauf ankommt, werde ich jede Form von Kleidung zum bedrucken bringen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>