fbpx

Eignet sich jede Kleidung zum bedrucken

Vor einigen Tagen hatten wir im Freundeskreis eine angeregte Gesprächsrunde darüber, welche Kleidung zum bedrucken gut ist. Auch wenn man glaubt, dass dies doch prinzipiell vollkommen egal ist, kann ich nun sagen, dass es durchaus ein abendfüllendes Thema sein kann.
Es wurde in der Runde die Meinung vertreten, dass nur bestimmte Kleidung zum bedrucken geeignet ist. Da wurde gesagt, dass nur Tshirts und PoloShirts geeignet wären um sie als Kleidung zum bedrucken zu bringen. Andere Kleidungsstücke sollte man davon doch tunlichst verschonen.
Ich war den ganzen Abend der Meinung, dass man jegliche Form von Kleidung zum bedrucken bringen könne und vertrat diese Meinung auch stark nach außen. Ich machte mich sogar über die Leute lustig, die der Meinung waren, dass man nicht jede Form von Kleidung zum bedrucken bringen könne. Das sollte sich jedoch als Fehler herausstellen, da plötzlich die eigentlich verfeindeten Lager, nämlich diejenigen, die nur Tshirts und Poloshirts als zulässige Kleidung zum bedrucken anerkannten und diejenigen, die auch Jacken und Bademoden dazurechneten, zusammen Stimmung gegen mich machten. Als man sich nun gehörig auf mich eingeschossen hatte, beschloss ich die Süßigkeiten aufzufüllen. Nicht, dass ich fliehen wollte und einer Diskussion aus dem Weg gehen wollte, aber die Fronten waren verhärtet und meine Meinung, dass man jede Form von Kleidung zum bedrucken bringen könne, stand komischerweise auf verlorenem Posten. Eigentlich unvorstellbar, aber in der Gruppe herrschte die meinung vor, dass man ganz einfach bestimmte Kleidung zum bedrucken habe und gewisse Sachen nicht bedruckt werden. Das mag dem einen oder anderen komisch vorkommen, mir kommt es das auch, aber so war es an diesem Abend.
[inline:Eignet sich jede Kleidung zum bedrucken.jpg] Meine Lehren aus der Diskussion welche Kleidung zum bedrucken taugt sind, die, dass ich mich mit diesen komischen Leuten nicht mehr in dieser Konstellation treffen werde. Im Prinzip waren das sowieso nur Freunde von meinem Exfreund. Da wundert es mich eigentlich nicht, dass man so schräge Diskussionen führt, ob gewisse Kleidung zum bedrucken taugt oder nicht. Mich konnten diese Leute jedenfalls nicht überzeugen und wenn es drauf ankommt, werde ich jede Form von Kleidung zum bedrucken bringen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  25/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link