fbpx

Servietten bedrucken für die Hochzeitstafel

Auf der Hochzeit meiner besten Freundin fungiere ich als Trauzeugin. Für die Feier danach habe ich mich bereit erklärt, die Tischdekoration zu besorgen. Um einen besonderen Hingucker zu schaffen möchte ich Servietten bedrucken lassen.
Nun soll es etwa nicht so sein, dass ich mit den Namen des Brautpaares oder deren Initialen die Servietten bedrucken lasse. Das wäre vielleicht etwas für das Brautpaar und den Haushalt der beiden gewesen, soll aber nicht so sein.
Vielmehr möchte ich mit den Namen der Gäste die Servietten bedrucken lassen. So dienen die Servietten als Platzkarten und können von den Gästen als Andenken genutzt werden. Mittlerweile ist es ja Gang und Gebe, dass man den Gästen ein kleines Andenken zukommen lässt. Da eignet sich meine Idee, Servietten bedrucken zu lassen doch ganz hervorragend. Mit dieser Idee hat man nämlich diesen Punkt abgehakt und auch gleichzeitig einen praktischen Nutzen.
Eventuell kann das Brautpaar auch noch etwas beim Veranstalter herausholen, wenn ich die Servietten bedrucken lasse und diese dann nicht mehr geliefert werden müssen. Viel wird es wohl nicht sein, aber vielleicht eine Kleinigkeit und Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
[inline:Servietten bedrucken für die Hochzeitstafel.jpg] Um meine Idee nun in die Tat umsetzen zu können, suche ich gerade nach einer schönen Schrift, mit der ich die Servietten bedrucken lassen kann. Die ganze Dekoration soll ja schließlich stimmig sein. Ich werde aus diesem Grund wohl mal mit meiner Schwester Kontakt aufnehmen. Die ist zwar Innenarchitektin, sollte aber einen Blick fürs Schöne haben und mit einen Rat geben können, mit welcher Schrift ich die Servietten bedrucken lassen könnte. Auch wenn es nicht ihr täglich Brot ist Servietten bedrucken zu lassen, so hat sie es doch täglich mit schönen Dingen und Dekorationen zu tun. Das sollte doch bei meinem Projekt hilfreich sein.
Ich hoffe ja nur, dass meine Dekorationsideen auch beim Brautpaar und den Gästen Anklang finden. Auf den Hochzeiten, auf denen ich bisher war, hat es noch keiner fertig gebracht Servietten bedrucken zu lassen. Meines Erachtens ist die Idee Servietten bedrucken zu lassen, und diese als Platzkarten zu verwenden, neu. Auch wenn neue Ideen oftmals etwas Zeit benötigen um gewürdigt zu werden, so hoffe ich doch bei meiner Idee, Servietten bedrucken zu lassen, dass diese am Abend noch gewürdigt wird und alle zufrieden sind.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link