fbpx

Fleecejacken besticken für die Wandergruppe

Vor kurzem ließ ich Fleecejacken besticken. Meine Eltern wandern seit Jahren mit einer Wandergruppe. Als sie vor einigen Monaten von einem Ausflug wieder nach Hause kamen, erzählten sie, dass sie auf einer Hütte bei einer Rast eine andere Wandergruppe gesehen hätten, die ihre Fleecejacken besticken ließen. Meine Eltern und ihre Wanderfreunde waren davon natürlich total begeistert und wollten sich auch gerne ihre Fleecejacken besticken lassen. Meine Mutter wollte selbstverständlich gleich zu dem Raumausstatter in unserem Ort und dort die Fleecejacken besticken lassen. Sie hatte sogar schon dort angefragt, was das kosten würde. Ich nahm mich der Sache an, denn mir war klar, dass der Preis online auf jeden Fall zu knacken ist. Ich setzte mich also hin und gab erstmal “Fleecejacken besticken“ in der Suchmaschine ein. Schon fand ich einige Anbieter, bei denen man Fleecejacken besticken lassen kann. Ich ließ mir von meinen Eltern noch die Anzahl der benötigten Jacken geben und schon konnte ich nachsehen, wie teuer das werden würde. Der Preis lag, wie angenommen, weit unter dem des Einzelhandels. Als ich meinen Eltern den Preis nannte, war die Entscheidung sofort gefallen. Meine Mutter erkundigte sich noch nach den Größen und bat mich dann die Fleecejacken besticken zu lassen. Ich legte also umgehend los.
[inline:Fleecejacken besticken für die Wandergruppe.jpg] Die Homepage war super, ich legte die Farben und die Schriftart fest, dann wählte ich die Anzahl mit den dazugehörigen Größen aus und zuletzt gab ich noch den Schriftzug ein, den die Wandergruppe bereits zusammen festgelegt hatte. Schon konnte ich den Auftrag erteilen, die Fleecejacken besticken zu lassen. Vor der nächsten Tour trafen sich alle bei meinen Eltern und begutachteten die Lieferung. Alle waren absolut angetan von der Idee, Fleecejacken besticken zu lassen. Einige kamen noch zu mir und bedankten sich ausdrücklich dafür, dass ich die Fleecejacken besticken ließ. Sie wanderten los und freuten sich mit Sicherheit noch den gesamten Tag über ihr neues einheitliches Outfit. Als sie zurück waren, schwärmten meine Eltern noch immer und meinten sie würden bald einen Wanderurlaub machen und wollen sich dafür noch nochmals Fleecejacken besticken lassen, damit alle eine zweite Wechseljacke hätten. Ich sagte gleich zu, dass ich das übernehmen werde.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  24/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link