Hemden mit Stickerei machen etwas her

4 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Hemden mit Stickerei machen schon wirklich etwas her. Jedenfalls dann, wenn die Hemden mit Stickerei nicht überfrachtet sind, sondern diese dezent bleibt, man sie aber schon erkennt und einzuschätzen weiß.
Gewisse Formen von Hemden mit Stickerei sind uns ja eigentlich allen bekannt. So gibt es genug Hersteller, die auf der Brust ihrer Hemden mit einem Symbol oder Markenzeichen ihre Kleidung verzieren. Solche Hemden mit Stickerei gefallen dem einen oder anderen, viele mögen es nicht mit so etwas Schau zu laufen. Ich muss gestehen, dass das eine oder andere Pferd auch schon an meiner Brust spazieren getragen wurde. Wenn das Modell und die Marke gefällt, ist ja auch überhaupt nichts dagegen einzuwenden.
Wenn ich hier jetzt allerdings von Hemden mit Stickerei spreche, dann meine ich solche, die individuell gestaltet wurde und nicht von einem Hersteller vorgegeben wurde. Hemden mit Stickerei bezieht sich hier im Wesentlichen auf Initialen auf der Brusttasche oder am Kragen. Wobei ich hier ganz klar sagen muss, dass die auf dem Kragen nichts zu suchen haben. Ein anderer Platz würde sich noch an den Manschetten anbieten, das würde ich gelten lassen. Diese Varianten wären für mich die private und auch die geschäftliche wenn ich von Hemden mit Stickerei spreche.
[inline:Hemden mit Stickerei machen etwas her.jpg]
Bei der geschäftlichen Variante der Hemden mit Stickerei muss ich mich dann allerdings korrigieren. Sicherlich haben die Initialen nichts am Kragen verloren, aber eine Firmenbezeichnung oder eine Logo kann man doch sehr wohl dort anbringen. In diesem Fall kann man bei Hemden mit Stickerei sehr wohl den Kragen besticken lassen.
Wenn also Hemden mit Stickerei gut gemacht sind, dann sind sie auf jeden Fall ein stilvolles Kleidungsstück mit individueller Note. Jedenfalls dann, wenn es sich nicht um ein Herstellerlogo handelt. Firmenlogos sind ja wie bereits erwähnt gerne gesehen. Und sprechen ja eine gewisse Individualität aus. Für die wirklich edlen Hemden mit Stickerei kommt allerdings lediglich die Variante mit den Initialen in Frage. Wenn dies gut verarbeitet wird und geschickt angebracht ist, dann erhält man ein wirklich tolles Produkt. Man muss allerdings genau hinschauen und die Platzierung sehr gut auswählen, ansonsten wirken Hemden mit Stickerei auch mal schnell billig. Das soll ja nun in keinster Weise der Sinne einer solchen Aktion sein.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>