fbpx

Hemden mit Stickerei machen etwas her

Hemden mit Stickerei machen schon wirklich etwas her. Jedenfalls dann, wenn die Hemden mit Stickerei nicht überfrachtet sind, sondern diese dezent bleibt, man sie aber schon erkennt und einzuschätzen weiß.
Gewisse Formen von Hemden mit Stickerei sind uns ja eigentlich allen bekannt. So gibt es genug Hersteller, die auf der Brust ihrer Hemden mit einem Symbol oder Markenzeichen ihre Kleidung verzieren. Solche Hemden mit Stickerei gefallen dem einen oder anderen, viele mögen es nicht mit so etwas Schau zu laufen. Ich muss gestehen, dass das eine oder andere Pferd auch schon an meiner Brust spazieren getragen wurde. Wenn das Modell und die Marke gefällt, ist ja auch überhaupt nichts dagegen einzuwenden.
Wenn ich hier jetzt allerdings von Hemden mit Stickerei spreche, dann meine ich solche, die individuell gestaltet wurde und nicht von einem Hersteller vorgegeben wurde. Hemden mit Stickerei bezieht sich hier im Wesentlichen auf Initialen auf der Brusttasche oder am Kragen. Wobei ich hier ganz klar sagen muss, dass die auf dem Kragen nichts zu suchen haben. Ein anderer Platz würde sich noch an den Manschetten anbieten, das würde ich gelten lassen. Diese Varianten wären für mich die private und auch die geschäftliche wenn ich von Hemden mit Stickerei spreche.
[inline:Hemden mit Stickerei machen etwas her.jpg] Bei der geschäftlichen Variante der Hemden mit Stickerei muss ich mich dann allerdings korrigieren. Sicherlich haben die Initialen nichts am Kragen verloren, aber eine Firmenbezeichnung oder eine Logo kann man doch sehr wohl dort anbringen. In diesem Fall kann man bei Hemden mit Stickerei sehr wohl den Kragen besticken lassen.
Wenn also Hemden mit Stickerei gut gemacht sind, dann sind sie auf jeden Fall ein stilvolles Kleidungsstück mit individueller Note. Jedenfalls dann, wenn es sich nicht um ein Herstellerlogo handelt. Firmenlogos sind ja wie bereits erwähnt gerne gesehen. Und sprechen ja eine gewisse Individualität aus. Für die wirklich edlen Hemden mit Stickerei kommt allerdings lediglich die Variante mit den Initialen in Frage. Wenn dies gut verarbeitet wird und geschickt angebracht ist, dann erhält man ein wirklich tolles Produkt. Man muss allerdings genau hinschauen und die Platzierung sehr gut auswählen, ansonsten wirken Hemden mit Stickerei auch mal schnell billig. Das soll ja nun in keinster Weise der Sinne einer solchen Aktion sein.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  24/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link