fbpx

Eine Kappe besticken für die Segeltour

Im Sommer machen wir in einer kleinen Männerrunde wieder eine schöne Segeltour. Zu diesem Anlass möchte ich mir diesmal eine schöne, maritime Kappe besticken lassen. Die letzten Jahre habe ich immer eine meiner ganz normalen Schirmmützen mitgenommen. Alle anderen Teilnehmer waren immer mit sehr schönen Kopfbedeckungen ausgestattet. Deshalb möchte ich dieses Jahr eine Kappe besticken lassen, die extra für dieses schöne Ereignis gemacht wurde.
Auf die Idee, eine Kappe besticken zu lassen, hat mich mein Neffe auf einer unserer Familienfeiern. Wir unterhielten uns über das eine und andere. Dabei erzählte ich von unserer Segeltour und wir kamen auf die Kopfbedeckungen zu sprechen. Als ich erwähnte, dass ich keine wirklich passende Schirmmütze besitze und auch noch nicht wirklich fündig geworden bin, da erzählte mir mein Neffe, dass man sich auch eine Kappe besticken lassen könne und dabei sein Wunschmotiv verwenden könne. Diese Idee begeisterte mich sofort, da ich schon meine eigenen Vorstellungen besitze, mit welchem Motiv ich meine Kappe besticken lassen möchte. Wenn ich nämlich eine Kappe hätte kaufen müssen, dann wäre ein Kompromiss zwangsläufig entstanden. So aber kann ich meine eigene Kappe besticken lassen und meine Wünsche und Vorstellungen voll umsetzen.
[inline:Eine Kappe besticken für die Segeltour.jpg] Mein Neffe hat mir dann später auch genau gezeigt, wo ich im Internet die Kappe besticken lassen kann. Dies war für mich auch sehr faszinierend, da ich mich noch gar nicht damit beschäftigt habe, dass ich solch ein Produkt einfach so über das Internet ordern kann. Die gezeigte Seite habe ich mir notiert und werde dort auch meine Kappe besticken lassen. Mein Neffe sagte nämlich, dass er hier schon gute Erfahrungen gemacht habe und ich ganz beruhigt dort meine Kappe besticken lassen könne.
Da unsere Segeltour nun auch schon näher rückt, werde ich schnell meine Kappe besticken lassen, damit ich sie auch rechtzeitig erhalte. Schließlich möchte ich meine Errungenschaft ja auch gebührend vorzeigen und dafür das Lob einholen. Vielleicht bekommen wir es ja auch für die Segeltour im nächsten Sommer hin, dass wir uns alle einheitlich eine Kappe besticken lassen. Das wäre bestimmt eine sehr lustige Sache und ich würde meine Erfahrungen aus diesem Jahr gerne an die übrigen Teilnehmer weitergeben.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  24/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link