fbpx

Für die Bibergruppe Baseball Caps besticken lassen

Jeden Sommer betreue ich eine Kinder- und Jugendgruppe in einem Zeltlager. Für meine Gruppe, die Biber, möchte ich dieses Jahr als besonderes Glanzlicht Baseball Caps besticken lassen. Bis ich zu dieser Entscheidung gelangt bin, habe ich eine ganze Weile hin und her überlegt. Zuerst wollte ich nämlich spezielle T Shirts bedrucken lassen. Ich habe mich dann aber doch dafür entschieden Baseball Caps besticken zu lassen, weil damit auch ein gewisser Schutz der Kinder verbunden ist. Es ist schwer, Kindern zu vermitteln, dass sie sich vor der Sonne schützen müssen, gerade in einem Zeltlager fern von zu Hause, in dem es schon ganz ordentlich drunter und drüber geht. Wenn ich aber einheitliche Baseball Caps besticken lasse, auf denen unser Gruppentier zu sehen ist, dann denke ich mal, dass die Kinder diese Kopfbedeckungen freiwillig aufsetzen werden und somit einen Sonnenschutz haben. So hat meine Idee, Baseball Caps besticken zu lassen einen sehr sinnvollen Hintergrund und wird bestimmt Unterstützung und Nachahmer finden.
Mit welchem Motiv ich die Baseball Caps besticken lassen werde, habe ich ja auch bereits angesprochen. Unser Gruppentier ist der Biber und mit einem schönen Motiv von einem solchen werde ich auch die Baseball Caps besticken lassen. Ich denke mal, dass es nicht so schwer sein wird ein schönes Motiv zu finden. Meines Wissens nach gibt es doch in der Comicwelt eine Reihe von niedlichen Vertretern dieser Art. Mit einem Biber aus dieser Welt werde ich dann die Baseball Caps besticken lassen.
[inline:Für die Bibergruppe Baseball Caps besticken lassen.jpg] Die Kosten dafür, dass ich die Baseball Caps besticken lasse, übernehme ich sehr gerne, da mir die Arbeit immer eine große Freude bereitet und ich nicht noch für zusätzliche finanzielle Belastungen sorgen möchte. Viele der Eltern, die ihre Kinder in dieses Ferienlager schicken haben nicht viel Geld zur Verfügung und die Kosten um Baseball Caps besticken zu lassen wären bei vielen nicht mehr zu stemmen. Von daher freue ich mich, dass ich den Kindern hoffentlich eine Freude machen kann, indem ich diese Baseball Caps besticken lasse, selbstverständlich mit unserem Biber darauf, und sie eine schöne Erinnerung mitnehmen. Eventuell findet diese Idee Baseball Caps besticken zu lassen noch den einen oder anderen Nachahmer in den anderen Gruppen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link