fbpx

Eine Bannerdruckerei für die Werbekampagne

Wir sind gerade dabei für unsere Firma ein neues Werbekonzept umzusetzen. Hierfür sind wir auf der Suche nach einer guten Bannerdruckerei. Bei der Vergabe dieses Auftrags geht es um die Qualität und natürlich den Preis, die uns die mögliche Bannerdruckerei liefern kann.
Derzeit sind wir gerade dabei den regionalen Markt zu untersuchen. Eventuell findet sich ja hier in der Umgebung eine Bannerdruckerei, die unserem Anforderungsprofil entspricht. Wir sind gerne bereit, die regionale Wirtschaft zu stärken und einen Partner, in diesem Falle eine Bannerdruckerei, vor Ort zu suchen und zu nehmen. Dies darf jedoch nicht zu unseren Ungunsten, höherer Preis beispielsweise, geschehen. Aus diesem Grund ist der regionale Markt lediglich unser erster Ansprechpartner, nicht jedoch zwingend unser nächster Geschäftspartner.
Nachdem wir Angebote einer Bannerdruckerei in der Umgebung eingeholt haben, werden wir unseren Suchradius erweitern. Zuerst werden wir die Suche auf eine größere Region ausweiten und damit weiter Angebote einholen. Auch nach dieser Suche werden wir unsere Bannerdruckerei noch nicht bestimmen, sondern auch noch das Internet einbeziehen.
[inline:Eine Bannerdruckerei für die Werbekampagne.jpg] Darauf, dass Internet in unsere Suche einzubeziehen hat mich mein ältester Sohn gebracht, besser gesagt dahingehend gedrängt. Er meint, dass sich im Internet sicherlich auch eine gute Bannerdruckerei finden lassen wird. Oftmals seien über dieses Medium sogar die besten Preise zu holen. Ich habe diese Variante zwar vorher noch nicht in Erwägung gezogen, aber bei der Suche nach einer neuen Bannerdruckerei werde ich wohl mal auf meinen Sohn hören und die Möglichkeiten prüfen. Schaden kann es bei unserer Suche und nach weiteren günstigen Angeboten auf jeden Fall nicht. Und wenn wir nach Abgleich aller Angebote unseren neuen Geschäftspartner, also eine neue Bannerdruckerei, im Internet finden, dann wäre das umso besser. Ich sehe dieser Aktion jedenfalls sehr optimistisch entgegen. Schaden wird es uns vorerst auf jeden Fall nicht.
Wenn wir dann unsere neue Bannerdruckerei gefunden haben, dann kann unsere neue Werbemaßnahme endlich starten. Wir wollen dann überall in unserer Region große Banner aufhängen und damit neue Kunden gewinnen. Die neue Bannerdruckerei wird also ein großer Bestandteil unseres Konzepts und muss schnell die gewünschten Banner liefern. Ich gehe davon aus, dass wir dann auch eine erfolgreiche Kampagne starten und neue Kunden gewinnen werden.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link