fbpx

PVC Banner drucken für den Marathon

Ich erhielt vor einigen Monaten von meinem Chef den Auftrag, für den City-Marathon PVC Banner drucken zu lassen. Ich bin angestellt bei einem der Hauptsponsoren des diesjährigen Marathons durch die Innenstadt. Für diesen musste ich nun also PVC Banner drucken lassen. Dieses Ereignis ist werbetechnisch sehr wichtig für uns, es gibt sehr viele Unternehmen, die gerne ins Sponsoring einsteigen wollen. Dieses Jahr ist es also meinem Chef gelungen. Es waren einige mit den Vorbereitungen betraut, ich habe nicht nur die PVC Banner drucken lassen müssen, sondern auch den Druck der Trikots. Letzteres konnte ich jedoch noch nicht erledigen, weil die Anzahl der Starter noch nicht annähernd feststand. Also lag mein Fokus ganz allein auf der Aufgabe, die PVC Banner drucken zu lassen. Ich wollte keine Zeit verlieren und machte mich umgehend an die Arbeit. Ich hatte von so etwas natürlich gar keine Ahnung und machte mich daher erst einmal umfänglich schlau. Der größte Vorteil daran, PVC Banner drucken zu lassen, liegt darin, dass sie wind- und wetterbeständig sind.
[inline:PVC Banner drucken für den Marathon.jpg] Ich schaute im Internet nach Anbietern, in dem ich in die Suchmaschine eingab PVC Banner drucken. Ich erzielte sofort viele Treffer, womit ich überhaupt gar nicht gerechnet hatte. Ich verglich deren Angebote bezüglich Preisen und der Gestaltung der Homepage und entschied mich für eine. Ich hatte von meinem Chef einige Vorgaben erhalten was ich auf die PVC Banner drucken lassen sollte, hatte also keinen großen gestalterischen Spielraum. Das fand ich aber auch völlig in Ordnung. Ich staunte, wie viele Möglichkeiten man hatte, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Als ich dann fertig war, erteilte ich den Auftrag, die PVC Banner drucken zu lassen. In den folgenden Tagen konnte ich erstmal nur warten. Ich bereitete schon einmal alles rund ums Trikot vor. Als die Lieferung endlich eintraf, war ich glücklich, denn ich habe super PVC Banner drucken lassen. Zum Glück sah das mein Chef genauso, er sagte sogar noch, ich müsste jetzt immer die PVC Banner drucken lassen. Ich hätte ein Händchen dafür. Das freute mich natürlich sehr und wenn ich rückblickend bedenke wie einfach es war, PVC Banner drucken zu lassen, mache ich das jederzeit immer wieder gerne.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  25/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link