fbpx

Was ist bitte eine Werbeblache

Ich habe neulich den Auftrag von meinem Chef erhalten, eine Werbeblache anfertigen zu lassen. Dieser Auftrag überraschte mich doch sehr, denn ich wusste zunächst gar nicht, was eine Werbeblache sein soll. Ich bin in unserem Unternehmen auch nicht etwa in der Werbung tätig. Ich erhielt lediglich eine Nachricht, dass ich aus personellen Gründen einspringen müsse und eben die Werbeblache drucken lassen sollte. Anbei war noch eine kurze Zusammenfassung der Daten, die wohl auf diese Werbeblache gedruckt werden sollten und natürlich, wie sollte es anders sein, der Tag, für welchen der Auftrag fertiggestellt sein müsse. Dieser Tag war schon in vier Tagen. Also hieß es erstmal die Ruhe zu bewahren und im Internet nachzusehen, was ich da überhaupt drucken lassen sollte. Ich gab den Begriff Werbeblache in die Suchmaschine ein und wurde schnell fündig. Nachdem ich mich nun ausreichend schlau gelesen hatte, konnte es weitergehen. Ich sah nach, bei welchem Anbieter ich die Werbeblache bestellen würde. Es gab unheimlich viele von denen und so verglich ich die Preise und versuchte an Hand der Fotos etwas über die Qualität herauszubekommen.
[inline:Was ist bitte eine Werbeblache.jpg] Da das nicht ganz so einfach war, entschied ich mich für das preisliche Mittelfeld und die ansprechenste Homepage. Ich machte mich also an die Arbeit, die Werbeblache zu gestalten. Ich wählte eine dezente Hintergrundfarbe aus und ließ unser Firmenlogo wie ein Wasserzeichen erscheinen, ich war begeistert, das machte richtig Spaß. Anschließend suchte ich mir eine edle Schrift heraus und musste nun den gesamten Text, den ich vorher schon geschrieben hatte, eingeben. Die Gestaltung der Werbeblache war nun abgeschlossen. Ich war erstaunt, wie viele Möglichkeiten man hatte, um dieses Teil zu gestalten und den eigenen Wünschen nahe zu bringen. Ich wartete jetzt auf die Lieferung der Werbeblache und war auf das Ergebnis echt gespannt. Und das konnte sich einige Tage später wirklich sehen lassen. Es stimmte einfach alles an dieser Werbeblache, ich war wirklich stolz auf mich. Ich spazierte also geradewegs in das Büro meines Chefs und präsentierte ihm das Ergebnis meiner Kreativität. Er war begeistert von der Werbeblache und dankte mir für meine tolle Arbeit und meine Flexibilität.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  24/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link