fbpx

Ein Wettbewerbsvorteil durch T Shirts

Man sieht sie nun wieder in allen Formen und Farben – die T Shirts. Die Tage werden länger und wärmer und am Körper jedes zweiten Studenten sieht man T Shirts. Mir stellt sich dabei immer die Frage nach dem Warum.
Sicherlich, T Shirts gehören seit Jahrzehnten zur Kleidung dazu. Allerdings möchte ich beschwören, dass dieses Kleidungsstück als Unterhemd gedacht war. Dass T Shirts ihren Siegeszug als Hauptkleidungsstück in den wärmeren Monaten durchsetzen werden, hat wohl vor sechzig Jahren niemand gedacht.
Es ist ja im Grunde genommen auch nichts daran auszusetzen, dass der Student von heute T Shirts trägt, auch wenn ich es persönlich so halt, dass diese nur drunter getragen werden und alles was als letzte Schicht „oben“ ist hat entweder einen Kragen oder ist ein Pullover. Na gut, eine Jacke oder Sakko darf es auch sein. Allerdings würde ich T Shirts nur zum Sport als einzige Oberkörperbekleidung tragen. Ich denke einfach, dass es sich für einen jungen Mann gehört, dass man einen Kragen trägt.
[inline:Ein Wettbewerbsvorteil durch T Shirts.jpg] Sicherlich werde ich mit dieser Meinung als spießig abgetan, allerdings kratzt mich das gar nicht. Letztlich gibt der Erfolg bei der Damenwelt mir Recht. Gut gekleidete Männer finden die meisten Frauen nämlich sehr gut und ziehen diese vor. Da ich durch meine Kleidung nun einen Wettbewerbsvorteil habe, werde ich natürlich die Männer um mich herum bei ihren T Shirts unterstützen. Es wäre ja wirklich dämlich, wenn ich diesen Wettbewerbsvorteil abgeben würde und den Männern ihrer T Shirts ausreden würde. Die sollen ihre heißgeliebten T Shirts ruhig weitertragen und ich widme mich weiterhin meiner heißgeliebten Damenwelt.
Meine Erkenntnisse werde ich natürlich an meine Freunde weitergeben. Diesen werde ich schon verraten, dass man ohne T Shirts, beziehungsweise wenn man diese an der richtigen Stelle trägt, viel Erfolg haben kann. Auch wenn dies kein großes Geheimnis sein sollte, der eine oder andere weiß eventuell noch nicht darum und ich kann ihm mit meiner Erfahrung weiterhelfen.
Wie bereits erwähnt, bin ich absolut kein Gegner der T Shirts, sondern eigentlich ein großer Freund. Zum einen trage ich sie selbst drunter und zum anderen sichern sie mir zum Teil einen Wettbewerbsvorteil.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  21/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link