Als Experiment ein T Shirt bedruckt

4 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Als kleines Experiment habe ich mir vor kurzem ein T Shirt bedruckt. Als Experiment bezeichne ich es deshalb, weil ich vorher mit diesem Thema noch keine Erfahrungen gemacht habe und mir ein Ergebnis noch nicht vorlag.
Prinzipiell weiß man natürlich wie es aussieht wenn ein T Shirt bedruckt wird. Die in den Läden ausliegenden Waren werden bestimmt nicht anders bearbeitet oder besser gesagt bedruckt als das von mir selbst bedruckte T Shirt. Dennoch habe ich zuerst gezögert, mich dann aber durchgerungen und ein T Shirt bedruckt.
Jetzt, im Nachhinein bin ich auch sehr froh darüber, dass ich mir ein T Shirt bedruckt habe. Das Ergebnis hat mich einfach überzeugt. Vor allem bin ich deshalb so zufrieden, weil ich keine Kompromisse eingehen musste. Dadurch, dass ich das T Shirt bedruckt habe, konnte ich mir die Farbe und das Motiv aussuchen und musste mich nicht mit der Auslage im Laden zufrieden geben. Klar, auch dort habe ich immer etwas gefunden, doch oftmals war es eine Kompromissentscheidung, da ich etwas Neues benötigte und die dargebotenen Sachen nicht hundertprozentig zusagten. Dies ist nun jedoch vorbei seit ich mir ein T Shirt bedruckt habe und mit dem Ergebnis vollauf zufrieden bin.
[inline:Als Experiment ein T Shirt bedruckt.jpg]
Die Skepsis, die bei mir vorherrschte, wurde von meiner Freundin im Vorfeld bestätigt. Als ich ihr erzählte, dass ich mir ein T Shirt bedruckt habe, wollte sie dies gar nicht glauben. Sie meinte, dass ich sowieso schon immer so pingelig wäre und sie sich diese Variante der Kleidungsbeschaffung bei mir gar nicht vorstellen könnte. Nun ja, egal. Ich habe mir jedenfalls ein T Shirt bedruckt und habe damit auch meine Freundin überzeugt. Denn im Prinzip ist sie mit den Mustern die ich mir aussuche immer sehr zufrieden und da ich mit dem Muster, womit das T Shirt bedruckt wurde, sehr zufrieden bin, sollte sie es auch sein.
Nun habe ich mir also ein T Shirt bedruckt und kann sagen, dass ich vom experimentellen Status in die offene Anwendung wechseln kann. Eigentlich will ich nur sagen, dass hier nicht das letzte T Shirt bedruckt wurde, sondern dass noch diverse folgen werden, eventuell ja auch mal für meine Freundin.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>