fbpx

Als Experiment ein T Shirt bedruckt

Als kleines Experiment habe ich mir vor kurzem ein T Shirt bedruckt. Als Experiment bezeichne ich es deshalb, weil ich vorher mit diesem Thema noch keine Erfahrungen gemacht habe und mir ein Ergebnis noch nicht vorlag.
Prinzipiell weiß man natürlich wie es aussieht wenn ein T Shirt bedruckt wird. Die in den Läden ausliegenden Waren werden bestimmt nicht anders bearbeitet oder besser gesagt bedruckt als das von mir selbst bedruckte T Shirt. Dennoch habe ich zuerst gezögert, mich dann aber durchgerungen und ein T Shirt bedruckt.
Jetzt, im Nachhinein bin ich auch sehr froh darüber, dass ich mir ein T Shirt bedruckt habe. Das Ergebnis hat mich einfach überzeugt. Vor allem bin ich deshalb so zufrieden, weil ich keine Kompromisse eingehen musste. Dadurch, dass ich das T Shirt bedruckt habe, konnte ich mir die Farbe und das Motiv aussuchen und musste mich nicht mit der Auslage im Laden zufrieden geben. Klar, auch dort habe ich immer etwas gefunden, doch oftmals war es eine Kompromissentscheidung, da ich etwas Neues benötigte und die dargebotenen Sachen nicht hundertprozentig zusagten. Dies ist nun jedoch vorbei seit ich mir ein T Shirt bedruckt habe und mit dem Ergebnis vollauf zufrieden bin.
[inline:Als Experiment ein T Shirt bedruckt.jpg] Die Skepsis, die bei mir vorherrschte, wurde von meiner Freundin im Vorfeld bestätigt. Als ich ihr erzählte, dass ich mir ein T Shirt bedruckt habe, wollte sie dies gar nicht glauben. Sie meinte, dass ich sowieso schon immer so pingelig wäre und sie sich diese Variante der Kleidungsbeschaffung bei mir gar nicht vorstellen könnte. Nun ja, egal. Ich habe mir jedenfalls ein T Shirt bedruckt und habe damit auch meine Freundin überzeugt. Denn im Prinzip ist sie mit den Mustern die ich mir aussuche immer sehr zufrieden und da ich mit dem Muster, womit das T Shirt bedruckt wurde, sehr zufrieden bin, sollte sie es auch sein.
Nun habe ich mir also ein T Shirt bedruckt und kann sagen, dass ich vom experimentellen Status in die offene Anwendung wechseln kann. Eigentlich will ich nur sagen, dass hier nicht das letzte T Shirt bedruckt wurde, sondern dass noch diverse folgen werden, eventuell ja auch mal für meine Freundin.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  25/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link