fbpx

Bedruckte T Shirt mit Aussagekraft

Wenn man sich bedruckte T Shirt anschaut, kann man auf den Menschen schließen. Diese Meinung habe ich auch immer vertreten und vertrete sie, unter der Berücksichtigung der These dass Ausnahmen eine Regel bestätigen würden, auch weiterhin.
Doch fangen wir von vorne an. Wenn man durch die Straßen geht und auf bedruckte T Shirt achtet, dann fallen einem die verschiedenen Formen der Aufdrucke ins Auge. Bedruckte T Shirt gibt es zu einem großen Teil als modische Erscheinung mit bestimmten Motiven und Mustern. Für die Damenwelt seien hier auch noch glitzernde Steinchen erwähnt. Sieht man Menschen die bedruckte T Shirt in dieser Form tragen, dann weiß man, dass dies vor dem Hintergrund einer Modeerscheinung getan wird. Es läßt sich sicherlich über die Erscheinung als solche streiten, aber man kann diesen Menschen doch eine Form des Geschmacks nicht abstreiten.
[inline:Bedruckte T Shirt mit Aussagekraft.jpg] Wenn man allerdings bedruckte T Shirt sieht, die offen von Menschen zur Schau getragen werden und auf denen irgendwelche Sprüche wie beispielsweise „Das sind nicht zwanzig Zentimeter“ oder „Ich habe deinen Namen vergessen, darf ich … zu dir sagen?“ stehen, dann weiß ich manchmal einfach nicht, was diese Menschen geritten hat. Man kann doch nicht bedruckte T Shirt mit solchen Aussagen tragen und dann als Mensch ernst genommen werden. Hierbei stellt sich natürlich die Frage, ob Menschen die derlei bedruckte T Shirt tragen überhaupt ernst genommen werden möchten. Die Vermutung liegt nahe, dass dem nicht so ist.
Manchmal jedoch wird man bei seinen Vorurteilen doch eines besseren belehrt. Durch Freunde wurde ich mit einer Frau bekannt gemacht, die offenbar bedruckte T Shirt liebt und zwar bedruckte T Shirt mit den oben angesprochenen Sätzen als Botschaft für den Gegenüber. Wenn man diese Frau das erste Mal sieht, denkt man sofort an die oben genannten Klischees. Da man sich nun aber in der Runde dem Gespräch mit dieser Person nicht entziehen kann, kommt man ins Gespräch und stellt fest, dass diese Frau sehr intelligent ist und sehr nett. Offensichtlich trägt diese Frau bedruckte T Shirt in dieser Form nur deshalb, weil sie einen merkwürdigen Sinn für Humor hat. Tja, man soll also nicht nur von bedruckte T Shirt auf die Intelligenz des Menschen schließen, vielleicht jedoch auf seinen Humor.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link