fbpx

Ein Test über die Siebdruck Maschine

Auf unserem letzten Ausflug von der Berufsschule aus, haben wir uns eine Druckerei angeschaut. Diese Druckerei macht viele Dinge, unter anderem bedruckt sie Stoffe. Hierbei wurde durch den Führer ein besonderes Augenmerk auf die Siebdruck Maschine gelegt. Der Angestellte erklärte uns ganz genau wie solch eine Siebdruck Maschine funktioniert und welche Vorteile sie so hat gegenüber anderen Maschinen die mit anderen Verfahren arbeiten. Man muss nämlich wissen, dass die Bezeichnung Siebdruck Maschine auf das angewandte Verfahren verweist. Es ist nicht der Hersteller mit dieser Bezeichnung gemeint. Natürlich alberte ich mit meinen Mitschülern während der Führung herum und bekam so nur die Hälfte von dem mit, was der Angestellte der Druckerei über die Firma und speziell über die Siebdruck Maschine erzählte. Letztlich stellte sich dies als sehr dumm von uns heraus, denn unser Lehrer eröffnete uns dann im Nachhinein, dass er beabsichtige einen Test über die Führung und speziell über die Siebdruck Maschine schreiben zu lassen. Dies war natürlich für meine Kumpels und mich eine blöde Nachricht, vor allem weil unser Lehrer meinte, wer gut zugehört habe der dürfte kein Problem haben.
[inline:Ein Test über die Siebdruck Maschine.jpg] Da der angekündigte Test nun kurz bevor steht müssen meine Kumpels und ich uns die Informationen über die Siebdruck Maschine anderweitig besorgen. Ich habe den Auftrag bekommen aus dem Internet Informationen zu der Siebdruck Maschine zu besorgen. Ich denke mal, dass das Internet ein gutes Medium ist um solcherlei Informationen zu besorgen. Vor allem ist es die leichteste Variante, da ich den Besuch einer Bibliothek, was auch zur Debatte stand, eher ablehne. Ich denke mal, dass die Informationen, welche ich aus dem Internet besorgen kann, völlig ausreichend sein werden um den Test über die Siebdruck Maschine zu bestehen. Zusätzlich zu meiner Recherche wird aber der Toni noch seinen Vater befragen. Der Vater vom Toni ist nämlich Drucker oder so etwas ähnliches. Jedenfalls arbeitet der auch in einer Druckerei. Der sollte doch sicherlich wissen, wie so eine Siebdruck Maschine funktioniert.
Mit diesen gesammelten Informationen über die Siebdruck Maschine sollten wir unser Herumgealber in der Druckerei dann kompensiert haben und den Test bestehen können. Gelernt haben wir jedoch daraus, dass wir demnächst zuhören werden, auch wenn es nicht um eine Siebdruck Maschine geht.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link