Ein Tshirt Druck für den Großvater

25 .

Juli

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Im Rahmen eines kleineren Familientreffens kam das Gespräch zufällig auf den Tshirt Druck. Mein ältester Sohn hatte sich nämlich per Tshirt Druck ein Shirt gestalten lassen und trug dieses nun stolz herum. Dies ist ja auch ganz verständlich, da er darin Zeit, für die Auswahl und Kreation des Motivs, und Geld investiert hat. Sein Großvater sprach ihn auf sein tolles Shirt an und woher er dies habe. Als mein Sohn erzählte, dass er sich dieses Shirt per Tshirt Druck selbst hat anfertigen lassen, war sein Großvater doch sehr erstaunt. Mein Sohn erzählte ihm, dass er schon lange vorgehabt hätte sich solch einen Tshirt Druck anfertigen zu lassen und diesem noch weitere folgen lassen wolle. Er fragte seinen Großvater ob er nicht auch mal für ihn solch ein Shirt kreieren solle, schließlich könne man mittels Tshirt Druck so ziemlich alles auf ein Shirt bringen. Da wäre sicherlich auch ein tolles Motiv für den Opa dabei. Da mein Vater seinem Enkel natürlich nichts abschlagen kann und für jeden Spaß zu haben ist, sitzt mein Sohn nun daran und tüftelt an einem Motiv für seinen Großvater. Ich muss sagen, dass es wirklich schlimmere Freizeitbeschäftigungen gibt.
[inline:Ein Tshirt Druck für den Großvater.jpg]
Wenn mein Sohn sich nun intensiv mit dem Tshirt Druck beschäftigt, dann sollte vielleicht auch mal das eine oder andere schöne Shirt für die Familie drin sein. Solange er noch Spaß an der Sache hat, werde ich ihn mal in dieser Hinsicht bearbeiten. Er soll sich mal seine Gedanken zu einem Tshirt Druck für seine Mutter und mich machen und uns diese dann vorstellen. Ich freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse und einen tollen Tshirt Druck für meine Frau und mich. Natürlich soll er dann den Tshirt Druck nicht von seinem Taschengeld bezahlen, das übernehmen selbstverständlich seine Eltern. Unser Sohn soll lediglich mal etwas für uns entwerfen. Offensichtlich macht es ihm ja auch Spaß, jedenfalls zur Zeit und das muss man ausnutzen.
Jetzt soll unser Sohn allerdings erstmal den Tshirt Druck für seinen Großvater entwerfen und in die Tat umsetzen. Jeder weitere Tshirt Druck für seine Mutter und mich kann dann folgen, natürlich nur solange er Spaß an der Sache hat.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>