fbpx

Die Trikot Beflockung für die Zweite

Die neue Fußballsaison steht nun wieder kurz bevor und da unser Verein wieder eine zweite Herrenmannschaft gemeldet hat, ist auch wieder ein neuer Satz Trikots fällig. Dieser neue Satz Trikots liegt auch schon im Vereinsheim parat, leider wurde bei der Bestellung die Trikot Beflockung vergessen. Mit der ehrenvollen Aufgabe, die Trikot Beflockung zu besorgen, wurde ich nun beauftragt. Generell habe ich auch kein Problem damit eine Aufgabe für den Verein zu übernehmen, allerdings habe ich mich mit diesem Bereich noch nie beschäftigen dürfen.
Ich weiß ja nicht ob dem so ist, aber eventuell kann man bei der Trikot Beflockung auch einiges falsch machen. Ich habe jedenfalls keine Lust als der Trottel des Vereins dazustehen. Deswegen gehe ich diese Sache ganz ordentlich und gewissenhaft an. Ich möchte mir während der Saison nicht nachsagen lassen, dass die von mir in Auftrag gegebene Trikot Beflockung von schlechter Qualität gewesen ist. Nicht mit mir.
[inline:Die Trikot Beflockung für die Zweite.jpg] Im Prinzip steht ja auch schon alles fest, was per Trikot Beflockung auf die Jerseys gebannt werden soll. Namen sollen nicht mit auf die Trikots. Als Trikot Beflockung sollen lediglich der Vereinsname und die Nummer auf den Shirts erscheinen. Einige der Spieler hatten sich schon Hoffnung gemacht mit einem Namen verewigt zu werden. In dieser Hinsicht werden wir sie enttäuschen müssen. Dennoch werden die Jungs von der Zweiten tolle Trikots erhalten, auch ohne Namen als Trikot Beflockung.
Es gilt nun also für mich ein geeignetes Unternehmen ausfindig zu machen, welches unsere Trikot Beflockung in guter Qualität und zu einem guten Preis leisten kann. Hierzu werde ich mich intensiv mit den hiesigen Gelben Seiten auseinandersetzen, aber auch das Internet bemühen. Es wäre doch gelacht, wenn ich an der Aufgabe „Trikot Beflockung“ scheitern sollte.
Was mich bei der Sache noch interessiert und wobei ich Spielraum habe, ist die Schriftart in der ich die Trikot Beflockung vornehmen lassen werde. Hierüber habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht und hoffe, dass der Laden, bei dem ich dann letztlich die Trikot Beflockung vornehmen lassen werde, eine schöne Auswahl an Schriftarten hat. Derzeit tendiere ich eher etwas in Richtung Retrolook, aber festgelegt habe ich mich noch nicht.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link