fbpx

Ein Roll up System für den Mobilfunkladen

Für die zusätzliche Bewerbung meines Mobilfunkladens habe ich mich für ein Roll up System entschieden. Wie ich nämlich in der letzten Zeit feststellen musste, haben die Geschäfte auf meiner Straße in dieser Hinsicht aufgerüstet. Dabei sind auch durchaus direkte Konkurrenten. Allerdings hat keiner dieser Läden auf ein Roll up System gesetzt. Durch meine Anschaffung setze ich mich wenigstens in dieser Hinsicht von den anderen ab.
Ich muss gestehen, dass ich mich lange zeit gegen eine Werbung vor der Tür gewehrt habe. Meiner Ansicht nach war die Werbung durch ein Roll up System oder eine andere Werbetafel nicht nötig und kostete einfach nur zusätzlich. Mein Sohn und nicht zuletzt die Werbemaßnahmen der anderen Geschäfte haben mich dann aber doch von zusätzlicher Werbung vor meiner Tür überzeugt. In diesem Zusammenhang habe ich mich dann aber bewusst für ein Roll up System entschieden, da es zum einen moderner wirkt, zum anderen sich leichter transportieren lässt und sich von den anderen abhebt.
[inline:Ein Roll up System für den Mobilfunkladen.jpg] Nun gilt es das Roll up System so zu positionieren, dass es mir die gewünschten Kunden einbringt. Wenn es in Zukunft eine Umsatzsteigerung gibt, dann wäre das schon klasse. Ich erkläre mich in diesem Fall auch gerne bereit diesen Umstand dem Roll up System zuzuschreiben. Leichte Einbußen musste ich ja leider verzeichnen, da die anderen Läden mit ihren Werbemaßnahmen früher begonnen haben. Wenn ich diesen Rückstand wieder aufhole und vielleicht durch meine modernere Werbemaßnahme einen Zugewinn verzeichnen könnte, dann würde ich überall in höchsten Tönen von meinem Roll up System sprechen. Im Prinzip tue ich das ja jetzt schon, da ich schon sehr angetan von der ganzen Aufmachung bin und mich auch immer wieder freue, wenn ich morgens mein Roll up System auf die Straße stelle. Aber ein dickeres Lob kann sich diese Werbemaßnahme noch durch eine Umsatzsteigerung einhandeln. Wenn das passiert wird das Roll up System zu meinem besten Freund.
Ich kann abschließend aber jetzt schon sagen, dass ich die Anschaffung von meinem Roll up System auf keinen Fall bereue. Es stellt eine tolle zusätzliche Werbemaßnahme dar, bei der nur Anschaffungskosten angefallen sind. Im Prinzip ist das Roll up System eine günstige Werbemaßnahme.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link