fbpx

Rollup Systeme für eine erfolgreich Messe

Im Rahmen der Bewerbung meines Messestandes stellen Rollup Systeme einen Hauptteil meiner Aufwendungen dar. Heutzutage muss man sich ja auf jede erdenkliche Art und Weise herausheben um die Leute für sein Produkt zu interessieren. Da wir nur mit einem kleinen Stand auf der Messe vertreten sind, wollen wir durch die Rollup Systeme gezielt auf uns aufmerksam machen.
Unser Plan ist es, dies ist auch mit der Messeleitung abgesprochen, einige Rollup Systeme auf dem Messegelände, an dafür vorgesehenen Stellen zu positionieren und mit Angaben zu uns und unserem Stand zu versehen. Somit sollen diese Rollup Systeme die interessierten Leute zu unserer Halle und dann zu unserem Stand geleiten. Auf einer kleineren Messe, auf der wir dieses Prinzip bereits durchgeführt haben, klappte es sehr gut. Nun hoffen wir, dass uns die Rollup Systeme auf dieser großen Messe auch den einen oder anderen Besucher mehr verschaffen und damit vielleicht auch den einen oder anderen Abschluss mehr.
[inline:Rollup Systeme für eine erfolgreich Messe.jpg] Diese Maßnahme soll allerdings nicht die einzige sein. Weitere Rollup Systeme werden wir an unserem Stand geschickt verteilen. Hier soll dann natürlich nicht mehr auf unseren Stand aufmerksam gemacht werden, naja, irgendwie schon, aber in erster Linie sollen die Rollup Systeme direkt am Stand unsere Produkte präsentieren. Hier soll ganz gezielt unsere gesamte Produktpalette beworben werden und den Leuten vorgestellt werden.
Das praktische an unserer gesamten Strategie ist die Mobilität unserer Rollup Systeme. Durch ihre gute Handhabung und die schnelle handliche Transportfähigkeit sind sie für uns die idealen Werbeplattformen auf der Messe. Wir können unsere Rollup Systeme bei Bedarf ganz schnell zusammenrollen und umsetzen. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil um auf anders als erwartet auftretende Zuschauerströme zu reagieren. Fest angebrachte Werbetafeln sind dagegen doch sehr unflexibel. Da ist unsere Wahl auf jeden Fall die bessere.
Insgesamt sind wir von unserem Werbekonzept auf dieser Messe überzeugt und glauben durch unsere Rollup Systeme eine sehr gute Lösung gefunden zu haben. Letztlich kann man aber genaue Aussagen über Erfolg der Aktion erst nach der Messe machen. Es ist auf Grundlage der bereits vergangenen Messe jedoch von einem Erfolg durch die Rollup Systeme auszugehen. Die abschließenden Statistiken zu dieser Messe werden es meiner Ansicht nach bestätigen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  28/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link