fbpx

Roll up Systeme für das Mittagsangebot

Ich nenne ein Restaurant im Bankenviertel unserer Stadt mein Eigen. Damit das Mittagsangebot besser bekannt wird habe ich mir Roll up Systeme zugelegt. Derzeit fahren wir mit unserem Mittagsangebot noch leichte Verluste ein. Um dies zu ändern und neue Kunden zu gewinnen habe ich mich zu besagter Anschaffung der Roll up Systeme entschlossen.
Das Potenzial für ein annehmbar volles Restaurant zur Mittagszeit ist absolut vorhanden. Wir liegen sehr gut in unserem Bankenviertel, mit einem tollen Vorplatz auf dem man bei schönem Wetter sehr nett sitzen kann. Da wir die Örtlichkeiten haben, müssen wir die Leute nur noch auf unser Mittagsangebot aufmerksam machen und dies soll durch die Roll up Systeme geschehen. Ich denke, dass sich die Roll up Systeme am besten auf dem Vorplatz machen. Sie wirken modern, was bei den hiesigen Bankern bestimmt ankommt, und lassen sich leicht versetzen. So können wir durch die Roll up Systeme sehr gut auf unterschiedliche Ströme, sei es von der einen Bank die gerade Pause macht oder einer anderen Bank, reagieren.
Wir haben extra mehrere Roll up Systeme angeschafft, da wir verschiedene Angebote und auch Straßen abdecken müssen. Mit einem einzigen Schild würden wir nichts erreichen. Gut ist an dieser Form der Werbung, dass wir sie schnell umstellen können. Ich bin mir sicher, dass diese Maßnahmen helfen werden.
[inline:Roll up Systeme für das Mittagsangebot.jpg] Aufmerksam bin ich auf die Roll up Systeme durch das Internet geworden. Ich habe einfach mal nach Werbemöglichkeiten gesucht und bin auf diese System gestoßen. Als wir dann aktiv über die Bewerbung unseres Mittagsangebot nachdachten, da war mir sofort klar, dass wir hierfür die Roll up Systeme nehmen müssen. Vom rein optischen Faktor her bin ich von meiner Idee auf jeden Fall schon überzeugt. Nun muss sich die Anschaffung der Roll up Systeme nur noch in Zahlen niederschlagen. Hinsichtlich dessen bin ich guter Hoffnung.
Wenn mir neue Zahlen zu unserem Mittagsangebot vorliegen, werde ich die Roll up Systeme neu bewerten. Dann vor dem Hintergrund des wirtschaftlichen Erfolges und nicht nach ihrem Aussehen. Ich hoffe, dass das Ergebnis für die Roll up Systeme dann eben so positiv ausfällt wie bei der Beschreibung ihres Aussehens. Der Versuch läuft auf jeden Fall.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link