fbpx

Die Broschüre von meinem Zahnarzt

Bei meinem letzten Zahnarztbesuch durfte ich mal wieder etwas Zeit im Wartezimmer verbringen. Dadurch hatte ich jedoch Zeit, mich mit den umliegenden Heften zu befassen. Dabei fiel mir eine interessante Broschüre über Zahnersatz in die Hände. Ich nahm mir diese Broschüre zur Hand und blätterte sie kurz durch, um sie danach genauer zu lesen. Ein sehr interessantes Thema, aber was mich viel mehr interessierte war die Broschüre selbst. Ich plane nämlich einen kleinen Vortragsabend. Dieser umfasst zwar keine Themen aus dem dentalen Bereich, die Broschüre war meines Erachtens jedoch eine gute Vorlage für eine eigene kleine zu diesem Abend.
[inline:Die Broschüre von meinem Zahnarzt.jpg] Mein Vortragsabend befasst sich vielmehr mit wirtschaftlichen Themen, die vor allem für den hiesigen Mittelstand interessant sind. Mit einer Broschüre möchte ich die ortsansässigen Unternehmen und Händler anwerben, damit so etwa hundert Personen zu diesem Abend kommen und den Saal füllen. Weiterhin soll die Broschüre im Vorfeld, aber vor allem auch am Abend selbst die Leute über die Redner und die Themen informieren. Sie soll ebenfalls einen Ablaufplan beinhalten. Vielleicht möchte man sich ja nicht jeden Vortrag anhören, den nächsten aber nicht verpassen.
Wie gesagt, die Broschüre bei meinem Zahnarzt war sehr schön gestaltet und in einem Umfang gehalten, den ich mir so für meine auch vorstellen kann. Aus diesem Grund fragte ich dann auch meinen Zahnarzt, ob ich mir diese Broschüre mitnehmen dürfe. Natürlich sagte er zu und freute sich wahrscheinlich schon innerlich auf den nächsten Umsatz bei mir. Ich sagte ihm nichts davon, dass mich der Inhalt, also der Zahnersatz, überhaupt nicht interessieren würde und ich die Broschüre einfach nur aufgrund ihres Aufbaus haben wollte. Mal abgesehen davon wäre dem Arzt das wohl ziemlich egal gewesen, legte er doch direkt einen ganzen Stapel neuer Exemplare nach.
Ich war jedenfalls froh darüber, dass ich eine gute Broschüre gefunden habe, nach der ich nun meinen eigene gestalten kann. Glücklicherweise stand auf meinem Exemplar auch drauf, wo man sie hat kreieren lassen und wo sie gedruckt wurde. Mich interessierte natürlich mehr der zweite Aspekt, da ich dann durch dieses Unternehmen meine eigene Broschüre auch drucken lassen kann. Wie das Ergebnis aussehen kann weiß ich ja schon dank meines Zahnarztes.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  24/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link