fbpx

Schal besticken für die Wandergruppe

Ich bin Mitglied einer kleinen Wandergruppe von etwa zwölf Männern und Frauen. Sehr beliebt sind in unserer Gruppe schöne Winterwanderungen. Für die nächste Saison habe ich innerhalb der Gruppe den Vorschlag gemacht für jeden einen Schal besticken zu lassen. Wir haben in unserer Wandergruppe schon des öfteren darüber gesprochen uns ein einheitliches Kleidungsstück zuzulegen und mit unserem Gruppennamen “Wandersenioren” zu versehen. Für die Winterwanderungen ist es da optimal, so empfinde ich jedenfalls, für jeden Teilnehmer einen Schal besticken zu lassen.
Wenn wir uns den Schal besticken lassen, dann muss der natürlich auch zu sehen sein wenn wir auf Wanderschaft gehen. Ich plädiere dafür, dass wir alle einen Schal besticken lassen und diesen dann über der Jacke um den Hals tragen. Einen zweiten Schal kann man ja auch gerne noch unter der Jacke tragen. Der Schal kann ja etwas dünner sein, denn wenn wir einen Schal besticken lassen, dann sollte der schon länger und dicker sein.
Ich habe mir auch schon sehr genau ausgemalt, wie wir den Schal besticken lassen. Wir werden den besagten Namen in schwarz auf einen roten Schal, vielleicht auch umgekehrt, machen lassen. Dies soll jeweils am Ende des Schal, jedoch auf beiden Seiten geschehen. Wenn wir so den Schal besticken lassen und ihn dann ordentlich knoten, dann kann jeder unsere Truppe beim Namen nennen.
[inline:Schal besticken für die Wandergruppe.jpg] Da wir eine lustige Wandertruppe sind und neuen Menschen gegenüber aufgeschlossen, können wir sogar eventuell, wenn wir den Schal besticken lassen, einige neue Wanderfreunde gewinnen. Schließlich kann man ja anhand unseres Schals und der Leute die ihn tragen ablesen, welch tolle Truppe wir sind. Im Prinzip bräuchten wir uns dafür keinen Schal besticken zu lassen, aber mit dem Schal sind wir als Gruppe erkennbar und man kann sich den Umfang besser ausrechnen. Da sieht man dann sofort, dass das nicht nur so drei bis vier Wanderer sind, sondern gleich eine große Gruppe.
Ich denke mal, dass wir den Schal besticken lassen werden und damit für ein Glanzlicht im Winter garantieren werden. Wir werden für so einige Hingucker sorgen. Für die neuen Mitglieder unserer Wandergruppe, so sie denn kommen, können wir dann auch gleich einen neuen Schal besticken lassen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  25/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link