fbpx

Caps besticken für die Kanutour

Der Sommerurlaub ist bereits geplant. Mit unserer Truppe wollen wir eine Kanutour durch die Mecklenburger Seenplatte machen. Zu diesem Anlass wollen wir für alle Teilnehmer Caps besticken lassen.
Die anfängliche Skepsis wich schnell einer Begeisterung, als ich den Freunden zeigte auf welche Art und Weise man Caps besticken lassen kann. Alle waren nach der Präsentation Feuer und Flamme und meinten, dass die Idee, Caps besticken zu lassen, die ganze Tour noch besser machen würde. Das hielt ich für etwas übertrieben, denke aber auch, dass es auf jeden Fall ein schöner Punkt ist, der später noch in manchen Erzählungen über diese Tour Einzug halten wird.
Eigentlich kam mir die Idee Caps besticken zu lassen nur deswegen, weil ich überlegte was alles mitzunehmen ist und wie mit den Witterungsverhältnissen umzugehen ist. Im deutschen Sommer ist man ja nun vor Regen nicht gefeit und auch die Sonne kann störend einwirken. Aus diesem Grund schaute ich nach Kopfbedeckungen und mir kam die Idee, dass wir doch einheitlich Caps besticken lassen könnten, damit die ganze Gruppe eine schöne Kopfbedeckung hat. Dadurch, dass wir die Caps besticken lassen, haben wir gleich zwei Dinge erledigt, zum einen haben wir einen Schutz und zum anderen eine einheitliche Kleidung, zumindest am Kopf, für unsere Gruppe.

Es galt jedoch noch innerhalb der Gruppe die Frage zu klären, mit was genau wir die Caps besticken lassen wollen. Da wir keinen offiziellen Namen für unsere Reisegruppe haben, erschließt es sich leider nicht von selbst, mit was wir die Caps besticken lassen können. Also setzten wir uns kurz zusammen und dachten über diese Thematik nach. Nach einem kurzen Gespräch beschlossen wir einfach mit dem Titel “Kanutour 2010” die Caps besticken zu lassen. Da alle Caps einheitlich aussehen, erkennt man uns als Gruppe auch ohne Namen. Da die Idee mit den Kopfbedeckungen so gut ankam, beschlossen wir für das nächste Jahr einen Namen festzulegen und mit diesem dann bei der nächsten Tour Caps besticken zu lassen. Vielleicht fällt uns dann ja auch noch etwas anderes ein, zum Beispiel ein Motto oder Spruch mit dem wir die nächsten Caps besticken lassen können. Genug Zeit bis zum nächsten Jahr haben wir ja.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link