fbpx

Eine Stickmaschine für den Hausgebrauch

Eine Freundin von mir hat sich vor einiger Zeit eine Stickmaschine gekauft. Als sie mir das erzählte muss ich wohl ziemlich komisch geschaut haben, weil sie gleich nochmals betonte, dass dies schon richtig sei und sie sich wirklich eine Stickmaschine gekauft habe. Nun gut dachte ich so bei mir, jeder soll sich sein Hobby selbst aussuchen und tun was ihm oder ihr Spaß macht.
Sie fing dann an zu erzählen, was sie nicht alles mit einer Stickmaschine verschönern oder verzieren könne. Sie könne damit Kleidungsstücke mit tollen Mustern versehen oder tolle Kissenbezüge anfertigen. All dies will ich ja auch glauben, aber muss man sich deshalb direkt eine eigene Stickmaschine kaufen ? Ich denke ja nun eher nicht, dass dies notwendig ist. Meine Freundin allerdings sieht das natürlich anders. Als sie mir dann ein Rechenexempel vorlegen wollte, in welchem sie mir darlegen wollte, wann sich die Stickmaschine amortisiert habe, winkte ich ab und sagte, dass ich ihr das auch so glauben würde.
[inline:Eine Stickmaschine für den Hausgebrauch.jpg] Mittlerweile ist etwas Zeit ins Land gegangen und ich muss gestehen, dass sich die Stickmaschine meiner Freundin bezahlt macht, jedenfalls für mich. Da mir meine Freundin nämlich unbedingt beweisen möchte, was sie so alles damit machen kann und wie sinnvoll es ist eine eigene Stickmaschine zu haben, bin ich schon in den Genuss der verschiedensten Dinge gekommen. So besitze ich nunmehr acht verschiedene Kissenbezüge für meine Sofakissen. Auch zwei Blusen hat meine Freundin mit ihrer Stickmaschine bearbeitet und mit tollen Mustern versehen. Ich kann mich also nicht beklagen.
Ich glaube, dass ich bei ihrem nächsten Besuch das Thema Stickmaschine wieder anschneiden werde und dabei wieder hinterfragen werde. Das wird sie bestimmt dazu anhalten wieder tolle Sachen zu besticken. Ich bin da nämlich scharf auf zwei bis drei neue Polo Shirts. Ich kann ja mal erwähnen, dass ich nicht glaube, dass sie mit ihrer Stickmaschine auch Polo Shirts besticken kann. Wenn ich das glaubhaft herüberbringen kann, dürfte mein Wunsch in Erfüllung gehen. Ich kann ja auch in diesem Zusammenhang gleich erwähnen, welches Muster mir so auf Polo Shirts gefallen würde. Ich denke, dass dann auf jeden Fall die Stickmaschine angeworfen wird und ich mich bald auf meine Polo Shirts freuen kann.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link