Eine Stickmaschine für den Hausgebrauch

29 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Eine Freundin von mir hat sich vor einiger Zeit eine Stickmaschine gekauft. Als sie mir das erzählte muss ich wohl ziemlich komisch geschaut haben, weil sie gleich nochmals betonte, dass dies schon richtig sei und sie sich wirklich eine Stickmaschine gekauft habe. Nun gut dachte ich so bei mir, jeder soll sich sein Hobby selbst aussuchen und tun was ihm oder ihr Spaß macht.
Sie fing dann an zu erzählen, was sie nicht alles mit einer Stickmaschine verschönern oder verzieren könne. Sie könne damit Kleidungsstücke mit tollen Mustern versehen oder tolle Kissenbezüge anfertigen. All dies will ich ja auch glauben, aber muss man sich deshalb direkt eine eigene Stickmaschine kaufen ? Ich denke ja nun eher nicht, dass dies notwendig ist. Meine Freundin allerdings sieht das natürlich anders. Als sie mir dann ein Rechenexempel vorlegen wollte, in welchem sie mir darlegen wollte, wann sich die Stickmaschine amortisiert habe, winkte ich ab und sagte, dass ich ihr das auch so glauben würde.
[inline:Eine Stickmaschine für den Hausgebrauch.jpg]
Mittlerweile ist etwas Zeit ins Land gegangen und ich muss gestehen, dass sich die Stickmaschine meiner Freundin bezahlt macht, jedenfalls für mich. Da mir meine Freundin nämlich unbedingt beweisen möchte, was sie so alles damit machen kann und wie sinnvoll es ist eine eigene Stickmaschine zu haben, bin ich schon in den Genuss der verschiedensten Dinge gekommen. So besitze ich nunmehr acht verschiedene Kissenbezüge für meine Sofakissen. Auch zwei Blusen hat meine Freundin mit ihrer Stickmaschine bearbeitet und mit tollen Mustern versehen. Ich kann mich also nicht beklagen.
Ich glaube, dass ich bei ihrem nächsten Besuch das Thema Stickmaschine wieder anschneiden werde und dabei wieder hinterfragen werde. Das wird sie bestimmt dazu anhalten wieder tolle Sachen zu besticken. Ich bin da nämlich scharf auf zwei bis drei neue Polo Shirts. Ich kann ja mal erwähnen, dass ich nicht glaube, dass sie mit ihrer Stickmaschine auch Polo Shirts besticken kann. Wenn ich das glaubhaft herüberbringen kann, dürfte mein Wunsch in Erfüllung gehen. Ich kann ja auch in diesem Zusammenhang gleich erwähnen, welches Muster mir so auf Polo Shirts gefallen würde. Ich denke, dass dann auf jeden Fall die Stickmaschine angeworfen wird und ich mich bald auf meine Polo Shirts freuen kann.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>