fbpx

Polohemden besticken für die Mitarbeiter

Als Betreiber eines kleinen Restaurants möchte ich meine Mitarbeiter neu einkleiden. Hierfür möchte ich Polohemden besticken lassen. Damit erhalte ich eine chice und einheitliche Kleidung, mit der meine Leute ansprechend wirken.
Ich habe mich bewußt dafür entschieden Polohemden besticken zu lassen, da ich schon möchte, dass mein Mitarbeiter vor den Kunden gut gekleidet sind. Hätte ich die Hemden mit einem Druck versehen, hätte ich immer das Gefühl, dass wir zu billig aussehen. Dem gehe ich meiner Meinung nach aus dem Weg, indem ich die Polohemden besticken lasse.
Folgendermaßen möchte ich die Polohemden besticken lassen: Auf die linke Brust soll unser Restaurantzeichen gestickt werden. Auf den rechten Ärmel möchte ich dann den Namen meines Restaurants gestickt haben. Dies beides zusammen wirkt nicht überladen und mit silberfarbener Stickerei auf schwarzem Polohemd sehr edel. Dies Modell habe ich meinen Mitarbeitern vorgestellt und diese meinten, dass ich so die Polohemden besticken lassen solle.
Meine Befürchtungen waren, wenn ich Polohemden besticken lasse, dass einige damit nicht einverstanden wären, weil es ihnen zu kalt werden würde. Schließlich haben Polohemden ja kurze Ärmel. Meine Bedenken wurden glücklicherweise von allen meinen Mitarbeitern zerstreut.
[inline:Polohemden besticken für die Mitarbeiter.jpg] Damit sind im Prinzip alle Hürden aus dem Weg geräumt und ich kann die Polohemden besticken lassen, so wie ich das vorhabe. Damit sind wir gut gerüstet für die nähere Zukunft, da die Mitarbeiter wirklich klasse aussehen werden.
Ich hätte eigentlich schon viel eher derartige Polohemden besticken lassen sollen. Meine Frau hat mir das schon vor zwei Jahren vorgeschlagen. Ich habe allerdings meine bereits genannten Bedenken vorgebracht und mich dagegen gesträubt, solche Polohemden besticken zu lassen. Im Nachhinein ein völlig unsinniges Verhalten. Denn auch die Investition in diese Arbeitskleidung ist wirklich nicht sehr groß. Da gibt es ganz andere Kaliber.
Demnach werde ich jetzt also loslegen und für die Mitarbeiter Polohemden besticken lassen. Ich hoffe, dass mir alle ihre Größen hinterlegt haben, damit die Bestellung schnell über die Bühne gehen kann. Ich kann bei Aktionen wie dieser nämlich keine Ruhe aufbringen. Wenn ich sage wir lassen Polohemden besticken, dann habe ich diese am liebsten zwei Stunden später auf meinem Tisch liegen. Da das natürlich nicht funktioniert, hoffe ich auch eine möglichst schnelle Abwicklung.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  25/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link