fbpx

Zur Identifizierung Kappen bedrucken lassen

In zwei Monaten hat mein jüngster Sohn Geburtstag. Aus diesem Anlass möchte ich für die Feier Kappen bedrucken lassen. Es ist ja mittlerweile so, dass auf Kindergeburtstagen den Gästen ein kleines Geschenk mit nach Hause gegeben wird. Bei uns soll so sein, dass wir neben einigen Süßigkeiten die Kappen bedrucken lassen und den Kindern mitgeben.
Zuerst haben wir überlegt, dass wir mit einigen Kindermotiven, die derzeit so in sind, die Kappen bedrucken lassen. Hier machte mich jedoch mein großer Sohn darauf aufmerksam, dass es da, wenn auch unwahrscheinlich, rechtliche Probleme geben könnte. Jedenfalls dann, wenn die Kinder damit in der Öffentlichkeit herumlaufen und jemand nach der Herkunft fragt. Wenn dann herauskommt, dass ich die Kappen bedrucken lassen habe, ohne dafür zu bezahlen, könnte das Strafen nach sich ziehen. Auch wenn ich dieses Szenario für übertrieben halte, so verwarf ich zumindest diese Idee aufgrund der Vorstellung.
[inline:Zur Identifizierung Kappen bedrucken lassen.jpg] Die nächste Idee ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Meine Tochter meinte, dass es doch ganz toll wäre, wenn wir mit den Namen der Kinder die Kappen bedrucken lassen würden. Kinder in diesem Alter würden so etwas ganz toll finden meinte sie. Hierzu muss gesagt werden, dass mein jüngster Sohn sieben Jahre alt wird. Ich ließ mich also von der Idee meiner Tochter, mit den Namen der Kinder die Kappen bedrucken zu lassen, überzeugen und unterbreitete meinem Sohn die Idee. Der war davon ganz begeistert, da es noch auf keiner anderen Party ein solches Geschenk für die Gäste gegeben hat.
Ein toller Nebeneffekt für mich kommt zustande wenn wir mit den Namen der Kinder die Kappen bedrucken lassen. Auf diese Weise muss ich nicht ständig überlegen wie welches Kind heißt. Ich kenne ja eigentlich alle, aber bei knapp zwanzig Kindern ist das mit den Namen so eine Sache. Damit der Effekt zum tragen kommt, werde ich, nachdem ich die Kappen bedrucken lassen habe, direkt zu Beginn der Veranstaltung die Geschenke verteilen.
Ich denke, die Idee Kappen bedrucken zu lassen wird ein echter Renner. Ich möchte ja nicht beschwören, dass jetzt jeder auf einem Kindergeburtstag Kappen bedrucken lassen wird, aber den einen oder anderen kann es schon dazu bewegen eine ähnliche Aktion zu machen. Es müssen ja nicht alle gleich Kappen bedrucken lassen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  25/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link